Fragen zu Naviki

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von rdieter1953, 23. Aug. 2010.

  1. rdieter1953

    rdieter1953 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit dem Navi des Handys; mich interessiert im weiteren die Navigation fürs Fahrradfahren.
    Bei der Suche im Internet stieß ich auf einen Beitrag von "logofreax" vom 27.03.2010 über "Naviki - Navigation für das Fahrrad".
     
    #1 rdieter1953, 23. Aug. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Aug. 2010
  2. mosi1972

    mosi1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    das müßte schon gehen.man kann in der navi einstellung (also bei nokia 5800) von auto auf gehen stellen.
    dann müßte es gehn
     
  3. rdieter1953

    rdieter1953 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo mosi11972,
    ich hatte mir aus dem beschriebenen Beitrag 2 Dateien heruntergelden (naviki.jad + naviki.jar) um diese auf meinem Nokia 5230 zu installieren.
    Darauf erhielt ich eine Meldung "Zetifikatfehler...".
    Und nun weiß ich nicht weiter, vielleicht kann jemand aus dem Forum weiterhelfen!
     
  4. John Locke

    John Locke Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Bin erst durch deinen Beitrag auf Naviki aufmerksam geworden. Wäre zu schön gewesen, aber für JavaME wurde die Entwicklung eingestellt und die Funktionalität abgeschaltet.

    Siehe Naviki für JavaME wurde eingestellt
     
  5. rdieter1953

    rdieter1953 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo John Locke,
    danke für die Antwort, schade dann muß ich mir wohl für die Fahrrad-Navigation eine neue Lösung (Gerät) suchen.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...