Sonstige Fragen zu Motorola W270

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Winnetou, 26. Juni 2009.

  1. Winnetou

    Winnetou Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo Leute ich brauche Hilfe!

    Habe schon alles Probiert was ich da so gelesen habe um USB treiber zu instalieren.
    Nichts immer das selbe kann Treiber nicht insterlieren und das Handy geht auch atomatisch aus dem Geretemanager raus.
    jetzt weis ich nicht mehr was ich machen soll:

    Bitte um Hilfe!
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Du kannst das W270 sowieso nicht flashen, da es ein ODM Gerät ist. Das heisst es ist kein Original Motorola.
     
  3. Winnetou

    Winnetou Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Handy Heute meiner Frau gekauft und möchte Ihr nur Musik copy!
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ja, da wurde ja sicher eine CD mitgeliefert oder?

    Denn weder die Treiber von hier, noch die Programme können mit dem Ding was anfangen.

    Hat das Ding Speicherkarte? Wenn ja, kannst du ja sicherlich in den Einstellungen darauf umschalten, dann würde das Gerät als USB-Medium erkannt werden.
     
  5. Winnetou

    Winnetou Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    is noch keine drin werde ich aber morgen mal machen danke
    cd war nicht dabei!
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Musst aber wahrscheinlich noch in den Verbindungseinstellungen irgendwie auf Speicherkarte umstellen, erst dann dran stecken.

    Da ich keine ODM Geräte besitze musst du mal selbst schauen wo des ist.
     
  7. Winnetou

    Winnetou Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Jo mit einer Speicherkarte hat es hingehauen! Danke;)
     
Die Seite wird geladen...