Sonstige Fragen zu M8800 Pixon Firmware hier rein

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Daniel-Hoffi, 17. Feb. 2009.

  1. Daniel-Hoffi

    Daniel-Hoffi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    so habe mich mal dazu durchgerungen und die von Gecko hier in der Downloadbase stehende Firmware zu testen und kann sagen das sie Deutsch beinhaltet.
    Habe das ganze nach der Flash anleitung vom F480 gemacht.
    Um in den Download modus vom M8800 zu kommen müsst ihr euer handy ausschalten speicherkarte raus akku raus und wieder rein und dann die einschalt taste + Kamera taste + seitliche taste oben oder unten.

    Danke nochmal an Gecko für das bereitstellen.
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Danke dir,dass du dich doch noch durchgerungen hast es zu testen.
    Da nun die deutsche Sprache ganz sicher drin ist,werde ich es in die Flashanleitung aufnehmen lassen.
    Flashen kann man es nur mit dem Multiloader 5.50 der lag ja der Firmware bei. :danke:
     
  3. Daniel-Hoffi

    Daniel-Hoffi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    So also nun mal zu den Unterchieden hatte vorher ne m8800ANHL3 drauf und muss sagen habe nich wirklich große unterschiede feststellen können. Außer das die Demos runter sind und andere drauf sind und ein paar widgets anders sind. Aber ansonsten funktioniert sie genauso wie die andere. wenn mir noch andere unterschiede auffallen melde ich mich hier noch mal.

    Wenn fragen sind einfach stellen.
     
  4. paderborner81

    paderborner81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Danke an Gecko für die Firmware.

    Habe mein Handy damit erfolgreich geflasht.

    Folgende Veränderungen sind mir im Gegensatz zu meiner alten FW "M8800XXHK4" aufgefallen:

    1. Die Festen Favoriten im Browser sind alle weg ausser "Samsung FunClub"

    2. Wenn man auf der rechten Seite die "Fotoalbum" Taste drück, werden nurnoch Fotos angezeigt die man selbst geschossen hat also nicht mehr die voreingestellten Samsung Wallpaper.

    3. Die Taste um die Widgetleiste zu öffen befindet sich jetzt "oben" am linken Bildschirmrand und nicht mehr unten.

    4. Im Telefonbuch wurde die Suchtaste in der Kontaktliste am linken oberen Bildschirmrand mit der man den Anfangsbuchstaben wählen kann, verändert. Ist jetzt größer und besser zu treffen und mit Pfeilen drauf. Vorher war da eine Lupe drauf abgebildet.

    5. Es sind andere Spiele drauf. Checkers Deluxe, Brainchallenge, Diamond Twister, Millionaire 3 und PyramidBloxx

    Die Widgets sind im Gegensatz zu meiner vorherigen FW gleich geblieben.

    Und es nervt mich enorm dass man für den "Zurück" Befehl immer die mechanische Taste drücken muss.
    Das F480 hatte einen "Zurück" Button direkt auf dem Touchscreen.

    Frage: Gibt es schon eine neuere FW? Immerhin haben wir ja schon fast März.
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Hey paderborner81 wenn du noch einmal meine Firmware in dem krüppeligen Forum handy-**** postest dann raucht es.

    Ich habe eine neue Firmware gefunden,die werde ich aber deshalb jetzt nicht mehr posten.

    Der Support für das M8800 wird von mir ab jetzt eingestellt,ich lass mir doch die Files nicht unterm A R S C H in dieses fucking Forum ausschleppen.
     
    #5 Gecko, 23. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Feb. 2009
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Danke fuer dieses Fluchen...
    Mein erstes Grinsen heute.
     
  7. Daniel-Hoffi

    Daniel-Hoffi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fand es ebenfalls nicht net sich dort mit den federn anderer zu schmücken.
    Schade durch sowas sind wir dann wieder ein wenig zurück gestellt.

    zu fragen ob er sie dort psoten kann wäre ja wenigstens das mindestet gewesen.
     
    #7 Daniel-Hoffi, 23. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Feb. 2009
  8. Gecko

    Gecko Guest

    No problem ich warte bis auf handy-**** eine neue Firmware erscheint,dann hol ich die dort und lade die dann hier bequem hoch. :D
    Wenn man dort sammeln kann,dann wird man die neue Firmware auch selbst finden können ich lade sie nicht hoch. ;)

    Dieses Forum dort habe ich gefressen,alle Links zu anderen Foren werden von dem Betreiber des Forums unkenntlich gemacht und da platzt mir der Kragen.
    Man kann überall was hochladen,habe ich nichts dagegen nur dort nicht ,handy-***** soll sich selbst unkenntlich machen.
     
    #8 Gecko, 23. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Feb. 2009
  9. paderborner81

    paderborner81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Uuuh da ist aber jemand eingeschnappt.

    Sowas habe ich ja noch nie erlebt und vor allem die Aussage "meine Firmware" ist echt zum gröhlen.

    Dann schließ DEINE Firmware in Zukunft im Tresor ein und stell sie nicht in ein Forum wo sie für jeden zugänglich ist.

    Oder schreib doch gleich dabei: Ich habe sie zuerst gefunden und wer sie weiterverbreiten will muss mich fragen! LOL

    Ich stelle im Handy-***** Forum doch auch keine Ansprüche. Habe das da lediglich hochgeladen weil ich dort nicht fündig geworden bin und damit alle etwas davon haben. Ist ja eigentlich auch der Sinn und Zweck von Foren.

    Ach und zum Thema "mit anderen Federn schmücken"

    Ich bin für euch doch nichts anderes als ein völlig anonymer User.

    Wie kann denn so jemand Ruhm ernten? Oder sich mit den Federn anderer schmücken? :D

    echt gruselig... naja bin weg hier
    schönes leben noch
     
    #9 paderborner81, 23. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Feb. 2009
  10. paderborner81

    paderborner81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ach kann ich etwa was für die methoden in dem forum? oder weil du ein problem damit hast?
    bist echt ein feiner kerl -.-
     
  11. Gecko

    Gecko Guest

    Du hast nichts geschnallt du hättest die Firmware überall hochladen können nur nicht dort.

    Und ich habe keinen Bock dass die neue Firmware auch gleich dort landet.
    Die Gründe habe ich in meinem letzten Post hinzugefügt.
    Gäbe es handy-**** ab jetzt nicht mehr wäre es mir egal wer die neue Firmware holen und bei sich verlinken würde nur handy-**** eben nicht und deshalb bleibt die neue FW bei mir.
     
    #11 Gecko, 23. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Feb. 2009
  12. paderborner81

    paderborner81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja entschuldige bitte dass Ich als kleiner Foren-Neuling nicht allwissend bin das Handy-**** soo böse ist!
    Ich beurteile ein Forum allein danach ob ich Antworten auf meine Fragen bekomme und mehr nicht!
     
    #12 paderborner81, 23. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Feb. 2009
  13. Gecko

    Gecko Guest

    Ich stehe nur nicht auf Zensuren das ist alles,solche Seiten meide ich grundsätzlich .;)
     
  14. paderborner81

    paderborner81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja OK wenn man das weis. Ich finde es auch nicht in Ordnung wenn Links verstümmelt werden weil Betreiber nicht wollen das andere Portale beworben werden.
    Naja dann werde ich der Fairness halber den Post bei Handy-**** clöschen wenn das technisch möglich ist^^
    Solche Methoden unterstütze ich auch nicht!
     
    #14 paderborner81, 23. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Feb. 2009
  15. Gecko

    Gecko Guest

    Du hast es richtig erkannt die Infos wo die User zusammentragen sind auch aus verschiedenen Foren das ist den Betreibern recht aber die Quellen sind unerwünscht,soll ja niemand auf die Idee kommen sich woanderst nach Infos umzuschauen.

    Wenn du es nicht dort bekannt gemacht hättest dann wäre es in kürze sowieso dort gelandet,von dort kommen einige hier auch auf diese Seite.

    Du warst halt derjenige der jetzt den Pfeffer abbekommen hat,weil du der Erste warst.

    Mal sehen wann ich die neue FW hochlade,werde die jetzt erstmal eine Woche zurückhalten,dann werde ich dort selbst einen Link über einen File -Hoster setzen mit allen Infos zu sämtlichen Foren,dann können die nur den kompletten Download-Link löschen und das ist dann sch...
     
    #15 Gecko, 23. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Feb. 2009
  16. paderborner81

    paderborner81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hm ich könnte ja die Datei löschen und stattdessen einen link auf dieses Forum setzen. Mehr als löschen oder verändern können sie den Link ja nicht.
     
  17. Gecko

    Gecko Guest

    Wenn du dort einen normalen Link hierher setzt dann wird der automatisch unkenntlich gemacht aber es gibt einen -Trick immer ein Leerzeichen zw. den Buchstaben machen zb.-> w w w. f a q 4 m o b i l e s. d e

    Den müssen die dann eigenhändig löschen.;)

    Aber die Firmware findet man inzwischen auch über die Bezeichnung selbst nur wenn die nicht bekannt wäre dann könnte man auch nicht danach suchen.
    Aber Strafen kann man ja trotzdem kommt ja nicht jeder auf die Idee die Fw jetzt nach der bekannten Bez. zu suchen.;)
     
  18. paderborner81

    paderborner81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    OK dann mache ich das mal so denn die fw jetzt einfach nur zu löschen wär unfair den anderen suchenden gegenüber^^
     
  19. Gecko

    Gecko Guest

    Stimmt die User sollten weiterhin ein Ziel haben,wenn der Betreiber den gestreckten Link löscht,dann gibst du eben letztendlich einen Hoster an auf dem die FW liegt die werden nicht unkenntlich gemacht.
     
  20. paderborner81

    paderborner81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So fertig^^

    Genau aber erstmal abwarten was passiert. Vielleicht löschen die mich auch :D
     
Die Seite wird geladen...