Fragen zu Lidl Smart S Tarif

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von BigNapoleon, 9. Jan. 2014.

  1. BigNapoleon

    BigNapoleon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auf der Suche nach einem günstigen Tarif für meine Familie, bin ich auf das Angebot von Lind gestoßen: SMART-S.
    Wichtig ist für uns Minimum 300MB pro Karte, und eine Comunity-Flat. Gratisminuten in andere Netze wäre netter Plus.

    Lidl scheint das alles zu bieten und das für 7,99
    Dort Steht bei 300min/sms noch inkl. Commnity-Flatrate. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die Community-Flat diese 300min auch nicht auffrisst. Also dass wenn man 300min von Lidl zu Lidl telefoniert hat, danach man weiterhin untereinander kostenfrei telefoniert, aber in andere Netze kostenpflichtig wird.

    Weiß jemand wie es bei Lidl gehandhabt wird?

    Grüße, Big ^^
     
Die Seite wird geladen...