Fragen zu LG KP500 Cookie

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von electrokaoss, 22. Okt. 2009.

  1. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute

    Wenn es schon mal so ne Frage gab bitte ich schonmal im Vorraus um Entschuldigung.

    Kann es sein das bei dem LG schon eine Displayfolie von Haus aus drauf ist??

    Und noch eine Frage.:o

    Hab jetzt das KU990 und halt seit heut das KP500.
    Aber ein Handy langt mir total.
    Welches der 2 Handys würdet ihr behalten??

    Ich weis, es liegt immer im Auge des Betrachters.
    Persönlich finde ich des KP500 irgendwie edler und hat auch ein paar nette Sachen mehr als das Ku990(Autorotation usw.).
    Wiederum macht das KU990 gute Bilder und Videos.

    Schwierige Sache.
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Beim KP500 ist eine Folie auf dem Display, es liegt aber auch noch eine Folie bei, die Folie dient nur eigentlich nur dem Transport, die Displayschutzfolie musst/kannst du dann selber auftragen.
    Tja die Handyfrage musst du selber sehen, wenn du auf gute Fotos stehst nimm das KU990 Viewty, wenn du mehr wert auf das aussehen stehst nimm das KP500 Cookie - wie du schon sagtest, ansichtssache! :D

    gruß
    derantiker
     
  3. FreshM

    FreshM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also ich persöhnlich würde lieber das kp500 nehmen,ich hatte das ku990 das gefiel mir nich so gut obwohl es bessere bilder und videos macht aba weiß nicht das kp500 find ich einfach besser es ist handlicher,leichter zu bedienen und sieht besser aus meiner meinung nach

    Und ja eine Schutzfolie ist auch beim kp500 mit bei
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ich habe auch jetzt noch das KP500 und hatte vorher das KU990 und ich finde das KP auch besser, kleiner, handlicher und Fotos mache ich so oder so nicht, also fällt die Cam bei mir raus aus der Qertung!

    gruß
    derantiker
     
  5. FreshM

    FreshM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Jap Ganz eindeutig nimm das Kp500
     
  6. Rudak90

    Rudak90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Also das Ku990 fängt nach einer Zeit fürchterlich an zu hängen und wird auch langsamer und so
    Ich hab mir das kp500 geholt und das ist viel besser.
    Dünner, leichter, schneller, mehr funktionen.
    Bilder macht es bei Tageslicht genauso gute fasst bessere Fotos als das ku990 nur bei Kunstlicht ist das schlecht.
     
  7. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Also ich hab das KP500 jetzt meiner Mutter gegeben da sie ja auch nich mehr die besten Augen hat.^^

    Hänge irgendwie zu sehr an dem Ku990.
    Und bei mir läuft es wie Hanne. Keine Hänger oder sonstwas,bomben Bilder usw.

    Der Touch vom KP500 ist zwar sensibler und reagiert demnach besser aber im gesammten find ich nicht das es besser ist wie des 990.

    Aber Danke für eure Antworten.
     
  8. yve_1977

    yve_1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Wer kann mir helfen. Habe mir das k500 gekauft und wollte wissen ob es dafür ein ähnliches programm gibt wie beim motorola das skinner4moto??? Würde gerne die front ändern und das lästige betreiberlogo ausblenden...weiß aber nicht wie und ob das möglich ist.
    Gruß Yve
     
  9. Rudak90

    Rudak90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    ist es gebrandet?
     
  10. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Nein so ein Prgramm gibt es meines Wissens nicht, nun forste ich auch nciht den ganzen Tag google durch und suche danach, aber afaik gibts das nicht.

    gruß
    derantiker
     
  11. yve_1977

    yve_1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schade.... nein ich habe das Handy ohne Vetrag gekauft.:crazy: Es gibt also keine Möglichkeit den blöden Netzbetreiber auszublenden?? Ich danke euch für eure antworten
     
  12. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Nö, gibt es afaik nicht...Tut mir Leid!

    gruß
    derantiker
     
  13. Dodo162

    Dodo162 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich will keinen extra thread aufmachen, deshalb hier.
    Hat von Euch jemand einen Link zu einer französischen Bedienungsanleitung/Nutzerhandbuch. Habe im Netz leider nichts gefunden.
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also auf der Homepage findet man bei denen schon mal nix :(

    Vielleicht mal den Support anschreiben:

    LG Mobile

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...