Xperia P Fragen zu Lack Problemen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von AndreasBloechl, 13. März 2013.

  1. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    12
    Wer von euch hat denn dieses Handy und kann mir sagen ob es noch immer die Probleme mit dem Lack gibt und die Probleme mit dem durchsichtigen Plastik? Der Lack soll im Bereich von der Ladebuchse und HDMI Buchse absplittern, und in der Plastikleiste soll sich Kleber lösen und etwas unschön ausschauen. Waren das nur die Anfangsgeräte oder kämpft Sony immer noch mit den Problemen?

    Und noch eine Frage hätte ich zu YouTube, als ich gestern das erste mal mit dem XperiaP die App geöffnet habe wurde mir sofort ein Account angelegt, das war mit dem alten WildfireS nie so. Weis jetzt nicht genau warum und wieso das jetzt so war. Vielleicht weis das jemand von euch.
     
    #1 AndreasBloechl, 13. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2013
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    Mit dem Lackproblem kenne ich mich jetzt nicht aus, aber die Sache mit Youtube ist ganz normal. Da wirst du einfach mit deinem Google Konto angemeldet. Das kannst du testen indem du dein für den Playstore erstelltes Konto auf deinem PC bei YouTube eingibst.
     
  3. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    12
    Ja aber warum war denn das bei alten Wildfire S nicht so, da hatte ich zwar die YouTube App nicht upgedated wegen Platzprobleme aber dort hatte ich das nie. Weist du das auch vielleicht, oder wurde das irgendwie implementiert in der YouTube App bei den neueren Versionen erst?
     
  4. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    Ich wurde auch als ich das erste mal mit meinem Galaxy Tab 2 den Browser öffnete direkt bei google eingeloggt, scheint wohl neu zu sein das war früher wirklich nicht so.
     
  5. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    12
    Oder es liegt an der Android Version, beim HTC mußte ich immer das automatische Synchronisiern einschalten damit ich in den Play Store gekommen bin, ohne ging da nichts und ich wurde aufgefordert es zu aktivieren. Beim Sony jetzt komme ich immer rein, egal ob aus oder ein.
     
Die Seite wird geladen...