T-Mobile Fragen zu Klarmobil

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von D a r K, 16. Okt. 2006.

  1. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Hey JunX,

    hab da mal ne Frage.

    Weiß jemand wie das bei Klarmobil abläuft?! Hab da irgendwas gelesen vonwegen da läd man nicht erst auf, sondern macht einfach und kriegt dann die Rechnung o_O ?! Stimmt das?!
    Wenn ja gibts nen Kontoservice wo ich nachgucken kann wieviel ich verbraucht hab?!
    Bei der jetzigen Aktion gibts da nen Anschlusspreis?? In den Faq heißt es was von Anschlusspreis wird per Lastschrift abgebucht, nur find ich den Anschlusspreis nirgends!
    und kann ich da auch jetzt einfach das Angebot nutzen, die Karte nicht aufladen und die 12 Monate die 10 Freimin nutzen?! von mir aus würd ich auch einmal aufladen, damit se die 12 monate aktiv is, aber mehr ned^^ nich das da irgendwas läuft vonwegen ich muss da immer was aufladen / zahlen oder so....

    wär echt super wenn einer von euch was weiß!

    :thank you:
    gruß
    D a r K
     
  2. cipher

    cipher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    ;)

    "Aufladen" musst du bei klarmobil nichts. Das ist eine Postpaid-Vertragskarte, nur ohne Grundgebühr oder Mindestumsatz und ohne Mindestvertragslaufzeit.
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    In den Klarmobil.de FAQ werden die meisten deiner Fragen beantwortet:

    http://www.klarmobil.de/faq/bestellung/index.html

    Der Anschlußpreis sind wohl 19,95 € aber bin mir nicht 100% sicher. Ist alles etwas undurchsichtig und wird bei der Ersten Rechnung automatisch vom Konto abgebucht.

    Eine Guthabenabfrage scheinen die nicht anzubieten. Aber man kann sich über den Button "Mein Konto" einloggen und alle Rechnungen anschauen, wohl auch die aktuelle.

    Die Rechnungen bekommt man wohl auch nicht geschickt sondern man wrd per SMS informiert und kann sich die dann runterladen.

    Zur "Haltbarkeit" einer Aufladung habe ich nichts gefunden.

    cu
    logofreax
     
  4. neoxxl

    neoxxl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    41
    hallo, ich nutze klarmobil schon seit einiger zeit, hatte vorher vodaf. - seit dem ich klarm. nutze hat sich meine rechnung halbiert!

    die rechnung kommt per mail - man hat auch super kostenkontrolle, kann man online einsehen, ist immer aktuell.
    wie oben schon beschrieben, ohne Grundgebühr oder Mindestumsatz und ohne Mindestvertragslaufzeit - wird einfach am ende des monats vom kto. abgebucht. 19,99€ für karte und das wars!
    du zahlst nur das was du auch wirklich telefonierst.
    gruß
     
Die Seite wird geladen...