Fragen zu Garmin Mobile XT

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von dagger_pca, 10. Mai 2009.

  1. dagger_pca

    dagger_pca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht eine allgemeine Frage, aber bei mir eben mit der Garmin Software verbunden:

    Wenn ich das Programm nach dem Navigieren, einfach schließe, wird der GPS Empfänger automatisch deaktiviert,
    oder sollte man diesen manuell deaktivieren, wenn erwünscht (Akku) und dann das Programm schließen?
    Ich vermute, dass der Empfänger sonst an bleibt und den Akku aussaugt...Richtig?
     
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Der Empfänger wird eigentlich automatisch ausgeschaltet, sobald kein Programm mehr darauf zugreift...

    MfG

    Moi
     
  3. dagger_pca

    dagger_pca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Aha, gut, danke!
    Noch was :D Bei Einstellung > System > Kartenbezugssystem... Was ist das? Bei mir ist "WGS 84" aktiviert,
    gibts noch eins zum auswählen.
     
  4. dagger_pca

    dagger_pca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Danke nochmals!
     
Die Seite wird geladen...