eplus Fragen zu den Freiminuten

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von meandyou1980, 13. Feb. 2009.

  1. meandyou1980

    meandyou1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich hab ne frage. hab seit heute base webedition 1. also ich hab 60freiminuten pro monat zu anderen handy netze. die frage jetzt. seit wan sind die freiminuten gültig? und merk ich es irgendwie das die freiminuten verbraucht sind? und die nächsten freiminuten bekom ich am ersten datum des monats? also 01.03 oder 13.03?

    danke
     
  2. maik h

    maik h Guest

    minuten sind ab vertragsschluss gültig.

    die nächsten freiminuten gibts ab nächstem rechnungsdatum
     
  3. meandyou1980

    meandyou1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    achso ok danke die eine frage hat sich erledigt und bekom ich eine sms das die frei minuten vebraucht sind?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Leider nein. Das kannst du aber immer online kontrollieren.

    cu
    logofreax
     
  5. meandyou1980

    meandyou1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
  6. maik h

    maik h Guest

    das war doch bloß eine Aktion mit den Freiminuten. Hast duim Aktions-Zeitraum einen Vertrag geschlossen, hast du sie,

    wenn nicht, hast du eben keine.

    edit:
    hab selbst im Jan mit meiner Frau einen abgeschlossen, Base eins mit 120 Freiminuten in alle Netze für 15 Eur
     
  7. meandyou1980

    meandyou1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    also heißt das das ich keine freiminuten habe pro monat oder wie?
     
  8. meandyou1980

    meandyou1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    kann mir keiner helfen? will es unbedingt 100tig wissen
     
  9. maik h

    maik h Guest

    dann mal Base ne email schreiben ...
     
Die Seite wird geladen...