Sonstige Fragen zu den ELFs bitte hier drin posten!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von GearX, 9. Apr. 2008.

  1. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
    hast du denn die neusten patch-versionen?
     
  2. psycho77

    psycho77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute habe soweit alles was ich wollte hin bekommen....habe nur jetzt das Problem das ich mit Dayofweek 1.6 nicht den Tag an Stelle der unten links platzierten Uhr bekomme....mit dem Removetime patch hab ich die zeit weg bekommen aber der tag wird trotzdem nicht angezeigt?! Weiss da einer nen Rat zu??? Hatte versucht das selbe Ergebnis mit DayDis hin zu kriegen aber das hab ich dann aufgegeben.....habe an Stelle des Betreiberlogos meinen Namen und die Uhrzeit ist oben neben der Batterieanzeige die ich mit dem SysGfx Patch tauschen konnte. Die Signalstärkeanzeige wird aber komischerweise nicht getauscht?! Liegt das vielleicht daran das bei der normalen Anzeige ein E (denke mal für Edge) mit dabei ist?? Sonst hab ich noch den Bookmanager und Daydis sowie Dayofweek und einen Elf damit die Stärke des Akkus in Prozent angezeigt wird drauf. Dann hab ich noch einen patch damit ich Flashwallpaper im Standbyscreen verwenden kann. Bin also dank eurer FAQ :)respekt:) schon recht weit gekommen! Vielleicht hat ja einer nen Tip wie ich das mit der Signalstärkeanzeige und dem Tag hin bekomme??!

    Ansonsten saubere Arbeit!! :thank you::groesste:
     
  3. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
    Zu dem Tag: Ich würd mal versuchen den Patch wieder zu entfernen (den, dass die Uhr weg ist) und dann den Elf zu starten...
    Vielleicht funzt es ja dann=)
     
  4. SE Flo

    SE Flo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab beide Patches hier aus der ELF Faq runtergeladen
     
  5. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
    versuch ma mit dem allerneusten lib-update, was du (normalerweise) hier findest:

    *Klicki*

    (vielleicht auf der seite die ich verlinkt hab später nochmal versuchen- die geht grad irgendwie nich. zumindest bei mir)
     
  6. SE Flo

    SE Flo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Danke, werd ich mal gucnken wenn die Seite läuft.

    Muss man sich da anmelden?
     
  7. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
    nene=) Lohnt sich aba schon da ma raufzuschaun, da dort immer die neusten updates sind
     
  8. SE Flo

    SE Flo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Tja leider is da nich die Library für meine Firmware R8BA024
     
  9. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
    dann musst du entweder auf die firmware flashen, oder das mit den elfs sein lassen, oder ne andere lösung finden...
     
  10. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leudde, coole Sache mit den ELF´s!
    Leider ist mein K750i mit der Firmware R1DB001 nich dabei. Wurde das schon mal getestet und funktioniert definitiv nicht? Oder ist das noch ungetestet?
    Will nur lieber nichts riskieren oder so...

    -MFG-
     
  11. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
    Ich würd mal sagen. dass es für deine Firmware nicht die entsprechenden Patches gibt.
    Also wahrscheinlich ungetestet.
    Es liegt also an dir, ob du das mit den Elfs unbedingt machen möchtest, dann musst du wohl oder übel auf eine andere Firmware flashen, oder ob du es sein lässt...
     
  12. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    Hab jetzt umgeflasht. Hab leider was vergessen: Datensicherung. Alles gelöscht -.- Naja, nix was sich ersetzen lässt. Freu mich schon, patch grade schon mein Handy ;)
     
  13. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
    Hast du denn die neuste version des lib-update patches?
    die, die in der Faq angehängt sind, sind ziemlich veraltet...

    Falls du ne neuere Version suchst schau einfach hier nach:
    Lib-Update
     
  14. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    Funktioniert alles einwandfrei, nur:
    PhoneInfo will nicht richtig, hat einmal funktioniert und jetzt kommt die Anzeige nicht mehr. Naja, nich so schlimm.

    EDIT:
    Oh, im Post davor ist ein Schreibfehler:
    Nichts was sich NICHT ersetzen lässt:D
    Sorry

    //edit 2:
    Jetzt spinnt alles:fresse:
    Der LogoChanger funktiorniert nicht, steht immer noch "congstar" dran b**GELÖST** ini im falschen Ordner^^
    SleepMode funktioniert nicht, alles so wie vorher
    PhoneInfo jetzt ganz ohne Funktion :fresse
     
    #114 K950i, 18. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2008
  15. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    @ doki
    Ja ich weiß ^^ Aber ich habe einfach keine Zeit im Moment das alles zu aktualisieren... Die libs und vor allem die SleepMode Elf muss geupdated werden. Wenn du die Arbeit übernehmen möchtest rede einfach mit den Mods, ich trau dir das zu ;)
     
  16. blizzard3mb

    blizzard3mb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Kann man mit ElfPack die Internet Taste Sperren , so das die gar nicht mehr funktioniert ?
    Und wo kann man ElfPack runterladen ?
     
  17. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    In der Elfpack FAQ kann man ELFs udn alles dazu runterladen ;)

    Jetzt hab ich mal ne Frage: Wieso verschwindet die halbe Schrift in der 2. Zeile sobald ich einen Smiley einfüge ? Bild im Anhang ;)
     

    Anhänge:

  18. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    denke mal das die Zeilengröße überschritten ist, also die Höhe :) Vielleicht nen kleineren Smilie?^^
     
  19. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Hab ich schon.

    In der FAq ham wir uns ja den Spaß erlaubt und den f4m Schriftzug als Beispiel genommen. Jede "Scherbe" ist das 16x16 Pixel groß. Das is auch der Smilie. Nur irgendwie verziehts die Schrift nach unten :confused:

    Naja wenn ich den Smilie in die erste Zeile verschiebe mit der Schrift, schneidets das y ab und es steht das "I (Sonylogo) mu mobile" statt "I (Sonylogo) my mobile" :D
     

    Anhänge:

  20. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
    Kann man den smiley vielleicht ein bisschen weiter nach unten setzen?
    Ich würde mal sagen, dass der smiley zu weit oben ist...
     
Die Seite wird geladen...