Sonstige Fragen zu den ELFs bitte hier drin posten!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von GearX, 9. Apr. 2008.

  1. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Und mein *winkmitdemzaunpfahl* sollte bedeuten dass bis jetzt niemand die neue Firm brauchte :p
    Eqal jetzt.

    @migo
    Ich wäre mir da nicht so sicher dass diese Firm nochmal aktuell wird. Hatt es schon öfter gegeben dass die alten immer beliebter blieben als die neuen.

    @keksler
    Hier paar Pics. 3x ein und dasselbe Motiv:
    1. Mit FlashLight
    2. Mit Flashlight und Enhanced Night Mode (Sarmads 6.0 CamDriver)
    3. Ohne Licht :D

    //edit Flashlight aktivieren, dann in den Kameramodus gehen und die Leuchte einschalten. Wenn dann geknipst wird, schaltet sich FlashLight dazwischen und übernimmt die Leuchte, meiner Meinung nach besser als die Standardleuchte (heller).
    Diese Funktion kann in der flashlight.cfg ein- bzw. ausgeschaltet werden.
     

    Anhänge:

    #81 Korall, 22. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Apr. 2008
  2. keksler

    keksler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
  3. keksler

    keksler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
  4. Bonser

    Bonser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein K610i @ W660i. Nun Stellt sich mir die Frage welche Ordner ich WO erstellen muss, damit die Elfs bei mir laufen? Im FAQ steht dies nur für die "Offiziellen" Modelle. Wäre nett wenn mir einer sagen könnte, welche Ordner ich erstellen muss und wie :).
    Mfg,
    Bonser
     
  5. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    20
    Frage: wenn ich ne neue lip.vkp patchen will, muss ich die alte vorher runter nehmen ?
    Bei einem lib-update brauch ich das nicht.

    Gruss:@stef
     
  6. Bonser

    Bonser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir bitte jemand verraten welche DYN_CONST.bin ich für ein W660_R8BB001 benutzen muss?
    Mfg,
    Bonser
     
  7. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    @ Bonser
    Die im Anhang ;)
    Bei den TEST-Versionen wird nichts anders gehandhabt als bei den Offiziellen. Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten, muss man im Zweifelsfall ausprobieren. Wenn ein Kartenslot vorhanden ist, wahrscheinlich eher die vom W810 & Co.

    @ stefi
    Du kannst die komplette lib drüberpatchen, vorhandenes wird erkannt und übergangen.
     

    Anhänge:

  8. Bonser

    Bonser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Danke für die Datei; Aber leider klappen die Elfs bei mir nicht :(. Bei der Test Elf wird das Licht nur einmal kurz heller, aber es steht kein Hello World da :(.
     
  9. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Es funktionieren nicht alle Elfs, aber einige. Daher auch nicht alle Funktionen der test.elf.
    Warten wir mal auf doki, der hats auf seinem wk530@w660 geschafft ;)
     
  10. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
    Hi, hier bin ich=)

    Test.elf hab ich gar nich versucht ;-b
    wo liegen denn genau die probleme?

    *edit*
    Kann dir aba schonmal sagen, welche elfs bei mir noch nich funzen, die ich gerne nutzen würd:
    -sleepmode (glaub ich bin nur zu blöd die ini zu machen:( )
    -Graphicclock (geht halt nicht)
    -Batmod (oda wie der heißt- batterie wird eine sekunde halt hochkant angezeigt, dann handyneustart)

    Es gibt bestimmt noch mehr die nich funzen, das sind jetzt aber die, die ich gerne haben würd
     
    #90 dokilein, 29. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Apr. 2008
  11. scorpionserver

    scorpionserver VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen wie man elfs in ein w880i installieren kann???

    ich scheitere schon bei den ordnern die zu erstellen sind, wie macht ihr das? ich habe weder den ordner USB noch den ordner CARD!! mit welchem programm macht ihr das?

    wenn ich den dateiübertragungsmodus nehme sehe ich sowieso nur die speicherkarte als wechseldatenträger... und wenn ich das ganze mit xs++3.1 anschaue sehe ich nur den telefonspeicher...

    Vielen Dank schon im voraus

    Gruss Scorpion
     
  12. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    20
    Wie kann ich eigendlich die Grösse der SleepMode-Uhr Ändern ? Möchte sie auf die Grösse des Datums Bringen, Ich raffe das irgendwie nicht.
    SleepMode 2.jpg

    Gruss:@stef
     
  13. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
    @scorpi: ich mach sowas mit jd-flasher.
    wenn du die ordner im telefon haben möchtest, musst du dort (oda aba auch bei xs) bei deinem Handy die ordner in tpa/user/other machen.
    der auf der speicherkarte sollte klar sein.



    *edit*

    Ich könnt heulen!!!

    SLEEPMODE funzt BEI MIR endlich!!!
    wenn ihr wissen wollt woran es lag:
    Das lib update für sleepmode war falsch...
     
    #93 dokilein, 30. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2008
  14. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    20
    Wie bekomme ich im SleepMode Smileys angezeigt ? habe schon alle codes durch.Möchte meine MiniGPS-Text mit einen Smiley haben, aber nichts klappt.Weiss jemand Rat ?
    Hier mein Screen:
    scr20-09-49.png

    Gruss:@stef
     
  15. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
    Hast du die smileys eventuell mit einem patch entfernet,
    oda werden die sonst noch angezeigt?
     
  16. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    20
    Es werden die smileys noch angezeigt, habe sie nicht endfernt.sie werden auch im Stanbysreen angezeigt.

    Gruss:@stef
     

    Anhänge:

  17. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    kann man auch irgendwie für das w610 ein zoom patch für die kamara machen weil ja bei der 2 mp einstellung nicht zoom kann was echt schade ist.
     
  18. fknpwned

    fknpwned Guest

    hallo, hab ein problem, habe alles wie in der anleitung gemacht, bookmanager drauf und so bla bla bla dann, wenn ich beim bookmanager reingeh und die elfs auswählen will, kommt die meldung :"cant set focus to elf without gui", hab ich da was falsch gemacht??
     
  19. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Nein, scheint doch hundertprozentig zu laufen. Den GUI benutzen nur sehr wenige Elfs, so gut wie gar keine. Im Bookmanager kannst du die Elfs lediglich mit dem C-Knopf beenden, nicht auswählen. Wozu auch, sie zeigen ja längst ihre Wirkung.
     
  20. SE Flo

    SE Flo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Hab da auch mal ne frage.

    Hab jetzt beide Patches aufem Handy drauf (W610i)R8BA024

    Nur wenn ich in den Ordner "Andere" gehe vom Handy aus, schmiert mir das Handy ab.

    Ich bräuchte auch noch die DYN_CONST.bin
     
    #100 SE Flo, 13. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2008
Die Seite wird geladen...