Sonstige Fragen zu den ELFs bitte hier drin posten!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von GearX, 9. Apr. 2008.

  1. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Ist normal, weil sobald man eine Taste drückt, das Handy reaktiviert wird ;)
     
  2. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    20
    ah, ich dachte schon das ich irgendwas falsch gemacht habe.
    Ps. Der sleep-mode läuft jetzt so wie ich es haben will, bis auf das ich es noch nicht hinbekommen habe, das auch Mini GPS im sleepmode angezeigt wird.

    gruss:@stef
     
  3. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Warum änderst du nicht einfach den Auslöse Knopf auf z.B. Volume - ? :confused: Dann drückst du erst Volume +, siehst den SleepMode und machst dann mit Volume - nen Screen ;)
     
  4. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
    Tach,
    Bei mir geht der graphic clock elf nicht- Immer wenn ich den start, schmiert mein handy ab.
    Würd mich freun wenn mir einer sagen kann, ob/und wenn ja wie ich das zum laufen krieg.
    Happy thanxes im voraus=)
     
  5. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    20
    OH,man ich sehe den Wald vor lauter Bäume nicht. Super Einfache Idee, hat super geklappt. Danke.
    Hier mein Screen:
    scr11-14-42.PNG

    Gruss:@stef
     
  6. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Welches Handy? Es laufen eben nicht alle Elfs auf allen Handys, vor allem dann nicht wenn es ein Gerät aus dem Test-Bereich ist. Dann liegt es meist an den Libs oder der DYN_CONST.bin.

    Hast du die Skins auch wie in der FAQ gespeichert? Genaue Ordnerstruktur?

    cu
    Korall
     
  7. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
  8. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, wenn du alles nach der FAQ gemacht hast kann es nur daran liegen dass sich das Elfpack für das W660 und die Elf nicht vertragen. :o

    //edit
    An der Lib liegt es nicht, alle Einträge die von der Elf genutzt werden sind vorhanden.
     
    #48 Korall, 15. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Apr. 2008
  9. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
    ok. vll gibs davon ja irgendwann noch ne andre version(imma positiv denken=) ).
     
  10. Bert1990

    Bert1990 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    SO..jetzt mal meine Frage...

    Woher bekomme ich die Dyn...bin, die lib.vkp und die elf.vkp

    für das k800i her?

    Finde nur die Lib.vkp und mit de rkomme ich nicht weit.

    Und die elf.vkp und bin datei kann ich nicht vom k810i verwenden, da es nicht funktioniert und das handy nicht mal mehr angeht...

    DAnke im vorraus.
     
  11. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Hab' sie dir angehängt, bin noch nicht dazu gekommen die FAQ zu aktualisieren, sry :o

    PW wie immer :rolleyes:
     

    Anhänge:

  12. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    wollt ma fragen, ob einer in der lage ist eine sleepmode.ini fürs w660i zu machen. hab da nämlich igwie kp wie ich das machen soll...
     
  13. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    20
    Wichtige Frage? Da ich Fehlermeldungen erhalte ,beim ELF-lip-update-patch und mein Handy auf Anfang setzten möchte,Muss ich Kommplett neu Flaschen ? Oder reicht es wenn ich nur den Quick-Acces-Patch mit der Main-mbn neu flasche. Ich frage weil ich mit den ELFs wieder von neuen starten (instalieren+patchen) möchte.

    Gruss:@stef
     
  14. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
    Wenn man die SysGFX tauscht (in dem fall die smileys), werden ja anstatt die smileys, die anderen grafiken, die man jetzt halt stattdessen hat in z.b. sms angezeigt. das find ich aba irgendwie nich so toll,da man dann ja nich sofort weiß, was der andre mit dem smiley ausdrücken wollte=(
    kann man da irgendwas machen, das man die neuen grafiken, und die smileygrafiken hat, oder das man die smileygrafiken halt nicht mehr hat, in den sms aber auch nicht die neuen grafiken, sondern einfach nur die symbole angezeigt werden?

    Vielen Dank im voraus!
     
  15. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Die Grafiken einfach nicht tauschen ;) Anders gehts nicht. Weil in dem Handy das so Programmiert ist, dass sobald man den Code für einen Smiley eingibt, dieser sofort in selbigen umgewandelt wird.
     
  16. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
    Ok. dann muss ich wohl verzichten=( naja, das leben Geht weiter=)
    Trotzdem vielen dank!
    kannst du mir vll genau erklärn wie ich die sleepmode.ini änder? Check das nämlich nich so ganz...
    hat zwar nix mit dem grad zu tun, aba trotzdem kann ich ja ma fragen=)
     
  17. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Mit dem Wordpad oder dem Editor öffnen und dann wie ein Textdokument bearbeiten ;)
     
  18. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
    ja, das is mir klar, hab ja schon an andren inis rumgebastelt.
    weiß aber nicht was ich da ändern muss, damit die mit meinem handy funzt...
     
  19. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Die beiden Offsets und den Event Trigger mit den Daten für DB2020 Geräte ausfüllen:

    [OFFSET1]: 0x146;
    [OFFSET2]: 0x14C;
    [EVENT]: 0x851;

    Und natürlich alle anderen Einstellungen auch für DB2020 Geräte vornehmen ;)

    cu
    Korall
     
  20. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
    ja, un wie macht man das genau? vorher bekomm ich die daten?
     
Die Seite wird geladen...