Sonstige Fragen zu den ELFs bitte hier drin posten!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von GearX, 9. Apr. 2008.

  1. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Wie gesagt, alle Fragen die aufkommen, bitte hier posten!

    Aber bitte keine doppelten Fragen, etc, sondern den Thread vorher durchlesen. Wenn ihr der deutschen Grammatik und Rechtschreibung nicht Herr seid und man eure Frage nicht entziffern/de-codieren kann, müsst ihr euch nicht wundern wenn euch nicht geholfen wird. Also strengt euch mal an ^^

    Dann "happy questioning" :fresse

    *EDIT*

    Die FAQ ist hier zu finden: http://www.faq4mobiles.de/forum/son...m-modden/23068-anleitung-faq-zum-elfpack.html

    //Hier die neue Elffaq: http://www.faq4mobiles.de/forum/son...294-das-elfpack-3-0-tartes-mod-1-91-beta.html
     
    #1 GearX, 9. Apr. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2009
  2. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    1
    Ne frage wann kommt denn das faq von dir und korall? weil ich habe sehr großes interesse an diesem screenshooter nur ich blicke bei der insterlation nicht durch! xD
    LG gabbergandolf
     
  3. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    139
    schau doch mal im Beitrag 1 :D
     
  4. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    1
    Hallo entertain geht's auch ein bissel genauer am besten mit link? :D würe dir sehr dankbar!
     
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Ja, die ist von uns beiden ;) Was kapierst du da nich ? Is eh schon so simple wie möglich erklärt!

    entertain wollte wohl darauf hinaus:
     
  6. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Man Alex *rofl*
    Im ersten Post von masteralex911 ist doch der Link zur FAQ außerdem findest du die auch selbst, sie ist dort wo jede andere FAQ auch ist :rolleyes:
    Toller Anfang, könne ja gleich schon aufräumen -.-
     
  7. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    139
    @Alex
    ne, eigentlich meinte ich, dass der Link im 1. Beitrag zu finden ist.

    Aber das trifft auch zu. ;)
     
  8. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    1
    Ach ist das herlich!xD euer faq ist nice nur eins helt mich davon ab weil da mein moddel unter test drin ist ja nur alles schön und gut nachher geht es nicht und dann zickt mein handy rum und ich muss wieder ein full flash machen oder wie?
     
  9. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    brauchst keinen full flash..einfach löschen und fertig is..
     
  10. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    2
    hallo,
    könnt ihr vielleicht alle elfs in eine datei packen (am besten schön geordnet), da ich selber irgendwie kwinw ordnung zustande krieg=) Die sind bei mir aufn ganzen rechner verteilt und wenn ich ein bestimmten such find ich ihn meist nicht, sodass ich ihn mir nochmal runterladen muss.
    Könnt ja drüber nachdenken=)
     
  11. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    @gabbergandolf: Jepp, ELF löschen und unpatch, das reicht aus!

    @dokilein: Klick doch einfach alle Links durch, dann haste auch alles gedownloadet ;) Speicher es in nen extra Ordner und dann passt das...
     
  12. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    20
    Habe jetzt alles über Den Sleep-Mode gelesen was es gibt (glaube ich!)
    Aber ich verstehe nicht wie ich den Standbay-Screen Anpasse. Der Sleep-Mode besteht aus der: SleepMode.ini und der SleepMode.elf. Welche muss ich bearbeiten,damit mein Standbay-Screen richtig läuft ?
    Hier mein Screen: SleepMode.png

    zu 1. wird bei mir nur als schwarzes Pixel angezeigt.
    zu 2. was ist das für eine zahlenreihe, kann man die Ändern ?

    Gruss:@stef
     
  13. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Sleepmode.ini muss geändert werden ;)
     
  14. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    32
    ist schon ne menge die man da erledigen muss.
    werde die faq mindestens 20 mal oder meh lesen bevor ich anfange
     
  15. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  16. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    @stef: Uuups vergessen :o Ähm, die müsste man ebenfalls in der Sleepmode.ini ändern können ;) Warte noch bis Korall kommt, der weiß da ein bissl mehr ;)

    @Kangoo: Das hat leider nix mit den ELFs zu tun ;)
     
  17. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    @stef
    Hast du die sleepmode.ini gelesen und editiert? Du musst die Werte für das K810 auslegen, ist in der sleepmode.ini ja beschrieben.

    Probiere mal die sleepmode.ini aus dem Anhang.

    @kingstyler001 & all
    Das Elfpack ist halt kein Kinderspiel ich weiß dass es zuerst verdammt kompliziert ist, liegt halt daran dass man sehr nah am Code arbeitet...Aber wenn man einmal drin ist dann geht das so von der Hand ;)

    cu
    Korall

    //edit
    stef, benutzt du eine andere Version der SleepMode Elf? Wenns die Gebietsinfo nicht ist, käme Heap noch in Frage, wird aber erst in der seit heute verfügbaren Version 0.4b unterstützt. Wird natürlich in die FAQ aufgenommen ;)
     

    Anhänge:

    #17 Korall, 12. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Apr. 2008
  18. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    20
    Das ist bei mir die Heap-Anzeige. Die möchte ich aber weg haben u. durch ne eigenen Text ändern. Bis jetzt habe ich nur Die Anzeigen Darstellung der Tastensperre u. stummmodus hinbekommen. in meiner ini finde ich aber keine Heap Einstellungen.
    Hänge mal meine Sleep-Mode.Datei an.
    Gruss:@stef
     

    Anhänge:

  19. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Nocheinmal die Frage: Welche Vesion benutzt du?

    Denn für die Heapanzeige fehlt eine Stelle, könnte aber auch ein Anzeigefehler sein. Und wenn die letzte Stelle fehlt durch einen Anzeigefehler, sind die Werte schon fast zu hoch.

    Außerdem wird in der neuen Verison nicht nur Heap, sondern auch Temperatur und Batterie angezeigt. Irgendwas stimmt da bei dir nicht ^^

    Korall
     

    Anhänge:

  20. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    20
    Sorry, Habe die : SleepModeModv04 drauf, da keine andere bei mir einwandfrei funktioniert hat. auch nicht die :sleepmode_v0.3b aus dem Forum. Nur die SleepModeModv04 funst bei mir.
    Gruss:@stef
     
Die Seite wird geladen...