Fragen zu Cyanogen-Mod auf dem i9100

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von rkdfms, 9. Nov. 2011.

  1. rkdfms

    rkdfms Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,wollte nur kurz was wissen.
    habe mir neulich den cyanogen-mod auf mein s2 geflasht und es hat eigentlich auch alles wunderbar geklappt,bloß konnte ich über den dateimanager nicht auf meine externe speicherkarte zugreifen,es fehlte auch das kleine speicherkartensymbol neben dem ordner "external_sd".
    weiß jemand von euch woran das liegen könnte?
     
  2. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Ich glaube der Pfad hat sich geändert bei diesem ROM.

    Der Pfad der Externen SdCard befindet sich nun unter MNT/EMMC und nicht mehr unter*Sd-ext

    Schau mal bitte, ob das bei Dir so ist.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...