Allgemein Fragen zu Customize

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von FlashPhone, 20. Mai 2009.

  1. FlashPhone

    FlashPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ihr werdet mich jetz bestimmt für geistig zurückgeblieben erklären aber ich bekomm das einfach nicht hin mit customize mein handy zu gestallten das einziege was ich geändert bekomm ist der lockscreen alles andere bleibt standart habe schon zig themes runtergeladen und auch eingestellt nur ist das einziege was sich immer ändert der lockscreen kabnn mir wer mal die richtiege handhabung schildern bzw sagen was ich falsch mache?! ich währe euch sehr verbunden greez Jens
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Hallo,

    Die Themes die du runtergeladen hast kannst du mit dem Programm "Winterboard" auswählen das es bei cydia gibt.

    Grüsse
     
  3. FlashPhone

    FlashPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    winterboard hab ich drauf aber dort kann ich nichts auswählen sondern nur was winterboard an- bzw auschalten soll mach ich irgendwass falsch?!
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Wir unterbrechen das Programm für eine wichtige Mitteilung:

    Wir bitten alle User mal etwas mehr auf die Rechtschreibung zu achten. Ein Post ohne Punkt und Komma ist etwas anstrengend zu lesen.
    Den Titel habe ich mal etwas angepasst (Im Titel sind weniger ! und ? manchmal mehr)

    Und jetzt weiter im Programm...
     
    #4 theWayne, 20. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2009
  5. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    vllt. mal dein springboard neustarten....
     
Die Seite wird geladen...