Xperia arc S Fragen zu Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Bommelzm, 14. Mai 2012.

  1. Bommelzm

    Bommelzm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie kann ich mit dem xperia arc s Lieder per Bluetooth schicken? Ich find nicht wo das geht..
    Und kann man auch einstellen, dass ich da dauerhaft sichtbar bin und nicht nur für 2 Minuten?

    Danke :)
     
  2. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Punkt 1): Geht z.B. mit nem alternativen Dateimanager: z.B. Root Explorer, ES File Manager usw. ..... Einfach ins Verzeichnis wechseln und länger auf der Datei bleiben - "Senden an wählen" - "Bluetooth"

    Punkt 2): Nein, ist nichts bekannt
     
  3. fuchsbaerga

    fuchsbaerga VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    die 2 Minuten gelten ja nur bei Inaktivität, wenn du eine aktive Datenverbindung hast bleibt Bluetooth an.
    Sent from my LG-E900 using Board Express
     
Die Seite wird geladen...