S8300 Ultra TOUCH Fragen wegen der S830NXXIC3 incl. Route66 Firmware

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von ChrisR6, 16. Mai 2009.

  1. ChrisR6

    ChrisR6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tach.

    Also mal eine Frage und zwar:

    Hab grad die Firmware S830NXXIC3 geflashed, kann aber das Route66 irgendwie nich finden und hab auch keinen Plan wie das funktionieren soll. Den SMN hab ich auch auf die Karte kopiert.

    Sorry wenns blöde Fragen sind, aber ich bin von SE auf Samsung umgestiegen :tschuldigung:
    Wurde auch in der Suche ned wirklich schlau draus.

    So long


    C:\EDIT


    Schlagt mich bitte nicht ich bin ein idiot :D hatte 2 FW Ordner am Desktop und hab nochma den gleichen geflashed, Thema hat sich erledigt :D
     
    #1 ChrisR6, 16. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2009
  2. Gecko

    Gecko Guest

    SamsungNavigator->

    FAQ4Mobiles - Downloads - S83000 Samsung Navigator

    Anleitung:

    Nach dem flashen der Firmware im "Root Verzeichniss" der Speicherkarte einfach den entpackten Ordner mit Namens "SamsungNavigator" komplett hinein kopieren.
    Zum herunterladen von Maps und Files benötigt man "ROUTE 66 Sync 9",diese auf dem PC installieren.
    Achtung !!! Das S8300 muss dazu unter Verbindungen auf Massenspeicher eingestellt sein.

    Falls kein Route66 Sync im Paket enthalten ist.->

    SyncSetup
     
    #2 Gecko, 16. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2009
  3. ChrisR6

    ChrisR6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jo hat geklappt, thx nochmal
     
  4. andyace83

    andyace83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke erst mal für die einfache und tolle Anleitung für FW flash und Navi SW.

    Ich habe nun aber ein Problem, wenn ich das Sync. von Route66 starte, bekomme ich immer als Fehler, dass kein Gerät gefunden wurde, obwohl ich wie beschrieben Massenspeicher ausgewählt hatte.

    Eine andere Frage die sich mir stellt ist, ich hatte früher dass Nokia 6110 Navigator da war ja Route 66 schon drauf kann man da die Lizenz auch für dieses verwenden?

    Danke für die Infos im Voraus
     
  5. dmxmd

    dmxmd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich brauche auch die hilfe wie umgehe ich die linzenz?
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kaufen...alles andere hat bei uns nichts verloren.

    cu
    logofreax
     
  7. andyace83

    andyace83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte ja die lizenz nicht umgehen sondern nur die, die ich fürs nokia erworben habe verwenden, dies ist aber auch laut route 66 nicht möglich, da beim nokia die karten gekauft wurden und die software frei war und es beim samsung umgekehrt ist.
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dann wird es wohl keine Möglichkeit geben :(

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...