Xperia X10 Fragen und Kommentare zum Xperia X10 Update bitte hier rein

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von bigmekki, 21. Sep. 2010.

  1. Bluetiger

    Bluetiger Guest

    Und gibts was neues?
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Flori W705, die von dir genannte Firmware funktioniert nur auf Developer Geräten.
    ___________________________________

    Das Update gibts zuerst für Nordic Geräte, dazu gehören u.a Schweden, Dänemark & Norwegen.

    Wer nicht länger warten will, kann die Nordic Firmware flashen, um das Update am Sonntag direkt beziehen zu können.

    MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
     
    #62 fknpwned, 29. Okt. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Okt. 2010
  3. fknpwned

    fknpwned Guest

    #63 fknpwned, 29. Okt. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Okt. 2010
  4. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ok, aber die User von ******** haben alle normle Geräte, glaub ich.

    Haben die Nordic Firmwares eigentlich Deutsch?

    --- Edit ---

    EDIT: Hast du auch die Generic Germany Firmware?
     
  5. Lagan

    Lagan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    würde es ya installieren aber leider kein deutsch möglich bei der firmware, da warte ich lieber wen es in UK raus kommt ;). ich hasse es wen da steht: Auf ihrem Telefon ist bereits die neuste software installiert.

    Edit:
    für rest europa kommt das update am montag ;-)
     
    #65 Lagan, 29. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Okt. 2010
  6. Alector

    Alector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    wann ist denn nun sonntag in deutschland ?
     
  7. piers

    piers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Laut gewissen anderen forum und se soll das update fuer deutschland uner der woche kommen am Sonntag kommt es fuer ynordic geraete

    Sent from my U20i using Tapatalk
     
  8. Lagan

    Lagan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Und ich frage mich ob ich die nordic firmware doch drauf machen soll oder nicht :-P
     
  9. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Nordic Firmwares sollte Deutsch enthalten :D
     
  10. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Wenn Du sie drauf machen willst: X10 R2BA026 Nordic Flashtool - xda-developers
     
  11. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gelesen, dass es am Montag für den Rest Europas kommen soll.
     
  12. Bluetiger

    Bluetiger Guest

    Ja habe ich auch gelesen Oo naja jetzt hilft nurnoch hoffen das es auch dabei bleibt. Wir hoffen aber alle mal das es am montag kommt =)
     
  13. piers

    piers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    ich gleub das es eher unter der woche kommt wenn überhaupt
     
  14. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Es bringt doch nichts, wegen einem Tag auf Nordic zu flashen. Ich lass die Generic UK auf meinem X10 und werde bis Montag warten.
     
  15. Lagan

    Lagan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    habt schon recht...nein wie ich mitbekommen habe hat nordic kein deutsche sprache...oder kan mir jemand das gegenteil beweisen? ich habe generic Uk..hoffe es kommt am montag ;) 2 tage noch und kan es kaum erwarten xD
     
  16. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Auf meinem W715, welches die NORDIC FW drauf hat, sind ursprünglich folgende Sprachen drauf gewesen: Dansk, English, Hrvatski, Norsk, Suomi, Svenska, Türkce, [Arabisch], Shqip und Islenska.
     
  17. Katatjuta

    Katatjuta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ...hab mal ne kurze frage bezüglich des updates...was wird denn beim update alles gelöscht und was bleibt erhalten ?...hab nämlich das spiel iMobsters, und wollt fragen ob der spielstand auch gelöscht wird, und wenn ja, wie kann ich den vorher sichern (falls möglich)...
     
  18. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Es wird alles soweit gelöscht da eine komplett neue Firmware drauf kommt. Sichern kannst du es denke ich mal mit diversen Backup Tools ausm Market!
     
  19. Bluetiger

    Bluetiger Guest

    Nordic Firmware enthält Deutsch ich habe mich in anderen Foren nochmal umgehört =)
     
  20. Katatjuta

    Katatjuta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ....wobei wir dann wieder beim rooten wären...trau mich da ehrlich gesagt nicht ran, hab zuviel respekt davor irgendwas falsch zu machen...und dann ist das handy hin und die garantie auch...( vielleicht wohnt ja ein crack in meiner nähe von dem ich nix weiß, der das machen könnte ;-) )...Titanium Backup Root ist glaub ich das app dafür oder ?...oder gibt es andere free apps, mit denen ich nicht rooten muß um iMobsters zu sichern ?...
     
Die Seite wird geladen...