Xperia X10 Fragen und Kommentare zum Xperia X10 Update bitte hier rein

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von bigmekki, 21. Sep. 2010.

  1. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade mit CDF-Änderung von Nordic 2.1 auf Germany 2.1 geflasht.
    Allerdings sind alle Daten weg.
     
  2. frank2203

    frank2203 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auch auf mein x10 die Nordic 2.1 Ver. Kann ich jetzt mit SEUS einfach die Deutsche vers. installieren ? habe ich dann wieder Garantie auf mein x10 ?
    Hatte vorher O2 Branding.

    Frank
     
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
  4. frank2203

    frank2203 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Hat leider nicht geklappt mit diesen Programm. "[Anleitung] Xperia X10 Nordic 2.1 auf Generic Germany wechseln".

    Ich habe z4root benutzt, damit konnte ich rooten. Aber wie bekomme ich jetzt
    raus ob ich die Generic Germany habe ? Die Telefoninfo sagt mir das selbe wie vorher.

    Firmware Version 2.1-update1, Baseband Version 2.0.46, Kernel Version 2.6.29
    SEMCUser@SEMChost#1, Build Nummer 2.0.A.0.504

    Gruß
    Frank
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Kannst Du nur im Service Menü sehen. So kommst Du unter 2.1 da rein: Display ausschalten - Display einschalten (der Unlock-Screen erscheint) - Tastenkombi MRRMRMMR drücken; M = Mittlere Taste, R = Rechte Taste

    Dann in Service info -> Software info -> und unter Customization Version steht der CDF-Code. Bei einem ungebrandetem deutschen X10 steht da 1235-7836_R8B.
     
  6. w00l!

    w00l! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich reseten?
     
  7. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
  8. IronHearts

    IronHearts Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin ,

    deine Info wie man sieht welche Software etc. sind Klasse weil Eplus meinte Eplus hätte gar kein Branding was was laut der Info vom Handy aber ist.Ich habe nämlich das selbe Problem wie viele andere mit dem SEMC Flash device danach hängt sich der Rechner auf und bei SE tolle Tipps mit Deaktivieren der Firewall andere Rechner usw.Das Android 2.1 ist ja für mich da .Wo deinstalliere ich die Flash Treiber bei XP Home SP3.Bevor ich inein Geschäft gehe wo ich diverse Euronen auf den Tisch legen muss um Android 2.1 zu haben.Ich habe das z4root runtergeladen und installiert da mein Englisch gering ist welchses soll ich nehmen.


    Gruß aus dem verschneiten Berlin
    Rüdiger:D
     
    #268 IronHearts, 1. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dez. 2010
  9. IronHearts

    IronHearts Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    beim Entpacken will WINRAR ein Passwort.Es geht um das Treiberpaket.

    Gruß Rüdiger
     
  10. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Das Passwort steht in groß und Rot bei dem Download dabei ;)
     
Die Seite wird geladen...