Sony Ericsson FAQ Fragen/Kommentare zum Debranding von Xperia X10, X10 Mini, Vivaz, Aino, Satio & Yari

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von pimping_SE, 25. Jan. 2010.

  1. mehrab

    mehrab Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    erlischt mit dem flashen nicht die garantie?

    --- Edit ---

    antworte mir mal bitte jemand ..steh kurz davor mein handy anzuklemmen :D

    --- Edit ---

    naja ist jetzt auch nicht so schlimm... hab das program gestartet und mein handy drangeschlossen, sprache und cda angeben und auf next geklickt. Als nächstes muss ich mein login und password angeben...hab ich auch gemacht und auf next ....dann kommt erst eine fehlermeldung "FAILED invalid account" und danach "Not enough credtis" dabei ist es doch zureit kostenlos....wie soll ich weitermachen??
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    FAILED invalid account" heißt, daß Dein Account nicht gültig ist. Leg' einen neuen an oder klick auf den Link in der Approval E-Mail in Deinem Postfach.
     
  3. mehrab

    mehrab Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hm meine account ist eig schon gültig...erstell jetzt ne 2.

    --- Edit ---

    mit meiner zweiten Account hab ich das selbe Problem, also es kommen die selben Fehlermeldungen!

    --- Edit ---

    Keine Chance...es klappt nicht...
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Ist das so kompliziert? Account anlegen, warten bis die E-Mail von WotanServer mit dem Link drin kommt (Absender ist "info [at] wotanserver . com" und trägt den Titel "You have been registered") und auf den Link in der E-Mail klicken, um Deine Account-Daten zu bestätigen. Erst dann kannst Du mit der Client-Software den Flash-Vorgang starten.
     
  5. mehrab

    mehrab Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon längst und oft genug gemacht.
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Da ein Bild mehr sagt als 1.000 Worte ...

    screenshot.jpg <- Klick mich für volle Größe.

    Wenn das immer noch nicht hilft, dann kann ich Dir nicht mehr helfen! Dann mußt Du Dich direkt an WotanServer wenden!
     
  7. mehrab

    mehrab Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja vielen Dank ragalthar..hab zwar deinen post zu spät gesehn, aber mein branding ist weg. Hab nur noch ne "software setup incorrct" meldung. Werd jetzt erst mal updaten und 'n anderes CDA ausprobieren..hab was von nem Generic Trade Adriatic gelesen vorhin..den werd ich ausprobieren...trotzdem vielen dank für deine hilfe ;)
     
  8. zuckerschnecke

    zuckerschnecke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So, ich habe jetzt ganz viele Beiträge zum debranden vom Sony ericsson Vivaz gelesen. Hab eauch ganz viel ausprobiert, aber es funktioniert nicht. Die Anleitung mit der 370 Byte Datei hat am Anfang gut funktioniert. Ich habe sie gefunden, die neue umbenannt un dsie ausgetauscht. Sobald ich aber SEUS wieder starte, sucht sich das Programm wieder die orginal Datei und meine hineinkopierte ist wieder weg. Gibt es dort einen Tipp, wie man das machen kann?
     
  9. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Das Debtanden mit SEUS funktioniert schon lange nicht mehr, d.h. kostenlos geht's nicht! Du mußt Wotanserver oder Omnius nutzen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  10. Satio_Heat

    Satio_Heat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bei mein satio klappt das debranden nicht
     
Die Seite wird geladen...