Fragen CECT 168 - Videos, Spiele, E-Book

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von ecobike05, 8. März 2008.

  1. ecobike05

    ecobike05 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, danke im vorraus,

    1. Kann mir einer sagen in welchen Format ich die Videos für das Handy konvertieren muss, und mit welchem Programm.

    2. Gibt es denn keine möglichkeit neue Spiele aufs Handy zuladen, da ich auf mehreren Seiten schon gelesen habe, dass das Handy kein Java unterstützt.

    3. Welche Dateitypen kann ich mit dem E-Book Reader lesen, TXT funktioniert das weiß ich schon, gibt es eine möglichkeit auch mit Bildern darstustellen, wie z.B. PDF (die nicht funktionieren).

    4. Weiß jemand wo man den Kophöreradapter (3.5 Klinke - USB) her bekommt? Jetzt sag nicht China!
     
    #1 ecobike05, 8. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2008
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. Qowaz

    Qowaz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Und beim neuen Cect P 168 C kann man nun endlcih spiele drauf machen aber wo bekomm ich die her ???
     
Die Seite wird geladen...