Sonstige Fragen bzgl Themes Creator und Programmen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Balint-King, 12. Dez. 2007.

  1. Balint-King

    Balint-King Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Tach,ich hab ein paar fragen:
    1.Gibts schon einen Sony Ericsson Theme Creator fürs :W960i ?
    2.Beim PC kann man ja bei denn Ordenern in denn Eigenschaften ein Ordner Symbol auswählen gibts ein Symbol das aussieht wie die tippischen:Sony Ericsson & Motorla Symbole ?
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    W960i = K850i = W910i bei den Themes ;)

    Zu 2. Weiß ich nicht. Vielleicht musst einfach eine .ico Datei machen und diese dann Auswählen ;)
     
  3. Balint-King

    Balint-King Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ok thxx und zu frage zwei hab ich eie andere lösung gefunden und zu eins kann man also k850i oder w910i nehmen das ist gut thxx....mache erstmal nen paar themes.
     
  4. rush2611

    rush2611 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  5. jackybaby

    jackybaby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir den Se Theme Creator runtergeladen und der nimmt ja nur Bilder in Größe 240x320 für mein Handy (K800i).

    Die Bilder die ich möchte sind natürlich wiedermal größer und da ich zwei Bilder zu einem machen will habe ich mir den irfanview runtergeladen, dies klappt auch ganz gut, nur leider habe ich Probleme mit der Größe. Wenn ich 240x320 eingebe und dann den Creator starte und dieses einfügen möchte, macht er es mir kleiner und ich hab nur noch ein Teil vom Bild.

    Kennt jemand ein anderes Programm wo ich die Größe so hinbekomme wie ich sie brauche oder kann mir jemand sagen wie ich es bei Irfan machen muß?

    Ich danke euch im vorraus.
     
  6. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    du lädst zuerst das bild in irfanview. dann klickst du auf bild/größe ändern. dort machst du zuerst den haken bei "Proportional" weg und gibst dann die neue größe ein. danach auf "Speichern" und das Bild im ThemesCreator eingeben ;)

    Da dieser Resize aber meistens nicht so toll aussieht solltest du einfach die gewünschte stelle, in der gewünschten größe ausschneiden. dazu lädst du dein bild wieder mit irfanview, klickst auf bearbeiten/spezielle markierung erstellen und gibst dort die gewünschte größe an, klickst auf ok. den rahmen, der jetzt auf dem bild liegt kannst du mit der rechten maustaste verschieben und so an die gewünschte stelle bringen. danach auf bearbeiten/ausschneiden:markierung und das neue bild in zb. paint oder über datei/neu in irfanview einfügen und speichern ;)
     
  7. jackybaby

    jackybaby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine schnelle Hilfe, werd es gleich so machen. Vielen Dank
     
  8. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    @ äxl

    wo ich das grad lese:

    das K850 und das W910 verwenden die gleichen themes, das W960 hat ganz eigene... da laufen auch NUR welche fürs W960 drauf, sonst keine. nicht mal die vom W950 oder vom P1 laufen da drauf ;)

    aber der themes creator 3.19 hat ein profil fürs w960 drin ;)
     
  9. Balint-King

    Balint-King Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ja das hab ich auch gemerkt aber es gibt ja jetzt beim progy das handy und fals wenn.
    W960i=W950i=M100=P1.
     
  10. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Ich grabe den noch mal aus.
    Ich habe ein Thema inst., eine *.swf Datei als Hintergrund geladen (passierte auch mit Bildern), die nicht Bestandteil des Themas ist.
    Nachts mache ich das K770i aus. Der Wecker ist an. Morgens weckt er. meist schalte ich einmal auf Snooze, beim 2. mal sage ich Wecker ok, schalte das Handy ein, und meinb Bildhintergrund ist weg, dfür der von Thema geladen. Ist das normal?
     
  11. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Ist bei meinem W705 genau so , ich hab leider noch nichts über das Problem gefunden :o
     
  12. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Na, vielleicht meldet sich ja wer. der was weis.
    ;)
     
  13. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Kann man die *.swf nicht irgendwie in ein Thema mit einbauen?
     
  14. max.power.230V

    max.power.230V Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    yep das sollte gehn, kann man ja leicht testen ;)
     
Die Seite wird geladen...