Sonstige Frage zur FAQ zur Internet-Verbindung via Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von walKmaNviRus, 13. Jan. 2008.

  1. walKmaNviRus

    walKmaNviRus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem und zwar bin ich jetzt an diesem Punkt angelangt:

    Wenn ich aber auf "Mehr" gehe, kommen:
    - Einstellungen
    - Erweitert
    - Profil löschen

    Dann gehe ich auf "Einstellungen" und es kommen aber nur diese Felder:

    - Verbinden mit
    - Proxy verwenden

    Und dann noch 4 graue Felder:

    - Proxy-Adresse
    - Portnummer
    - Benutzername
    - Kennwort

    Was soll ich nun machen? Ich muss ja schließlich irgendwo meine IP-Adresse eingeben.

    Edit: Und nochmal 2 weitere Fragen:

    In der FAQ steht rein gar nichts zu einem "Bluetooth-Serial-Port". Was soll das sein?

    1. Was ist der "Sony Ericsson Connection Proxy für J2ME SDK"?
    2. Den 2. Satz versteh ich überhaupt nicht.

    Sry, aber für mich is die FAQ extrem unverständlich. :(
     
    #1 walKmaNviRus, 13. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Jan. 2008
  2. Aus dem Namen würde ich schliessen, dass es eine Anwendung ist, damit du mit einem Emulierten Handy (Software die auf dem PC läuft), welches dem Testen von java Anwendungen dient, über den PC ins Internet kannst.
     
  3. walKmaNviRus

    walKmaNviRus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ja, okay! Und wo soll ich jetzt auf meinem W580i die IP-Adresse eingeben?
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Im Internetprofil ;)
     
  5. walKmaNviRus

    walKmaNviRus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, masteralex... Aber wenn du dir meinen Beitrag durchgelesen hättest, würdest du wissen, dass dieses Kommentar jetzt echt (ich versuchs mal nett auszudrücken) unnützlich ist. :p

    PS.: Hab mal in die Proxy-Adresse eingegeben, vielleicht geht das ja...
     
  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Sry -.-

    Ähm... Warst du mal bei den EInstellungen => Interneteinstellungen => Verbinden mit und hast dort ein Profil editiert ?
     
  7. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Warum macht ihr das noch so kompliziert? Ich habe in einem anderen Thread eine möglichkeit gepostet die wesentlich einfacher ist. In dem Thema ging es glaube ich um ein W910i. Aber das ist ja egal. ist erst gestern gewesen.
    Allerdings funktioniert das nur mit den Widcommtreibern. Aber es ist deutlich einfacher.


    edit

    hier ist der Beitrag. Versuch das mal.

    http://www.faq4mobiles.de/forum/showpost.php?p=178046&postcount=2


    Mfg. D3f3kt
     
  8. walKmaNviRus

    walKmaNviRus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ja, also wie gesagt... Bis zu diesem Schritt bin ich jetzt. Und ich denke, es ist schon richtig, wenn ich die IP unter Proxy-Adresse eingegeben habe.

    Jetzt weiß ich aber immernoch nicht, wie das mit dem "Bluetooh-Serial-Port erstellen" gemeint ist. Und ein genauer Link zu der ersten Java-Download-Datei ist da auch irgendwie nich. Wie heißtn das Programm genau?

    Edit: Okay, ich werds mal gleich nach deiner Variante versuchen, hoffentlich klappt das! :)
     
Die Seite wird geladen...