Sonstige Frage zum WLAN beim G900

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von crush90, 18. Feb. 2009.

  1. crush90

    crush90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    moin moin

    also bin seit heute stolzer besitzer eines wlan handys.....
    wollte fragen:
    ich wollte mir ein email konto einrichten, und der meldet mir halt das "noramle" kosten afnafallen für inet verbindun....nun bin ich aber mit wlan bei mir zuhaseu verbunden....kostet mich das dann auch oder wie?
    also nimmt der für den inet zugang bei mail wlan wenn es verfügbar ist oder nicht?


    mfg crush
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Normalerweise nutzt das Handy automatisch die W-LAN Verbindung, wenn du eine hast, bzw in einem W-LAN Netzwerk mit drin hängst. Es fallen also keine Kosten an.

    Aber um sicher zu gehn: Koppel das G900 ins W-LAN ein und geh auf die Homepage von Google. Dann alles trennen und Guthaben abrufen. Wenn du gleich viel Guthaben wie davor hast, funktioninerts :)
     
  3. crush90

    crush90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hehe ich hab vertrag xD ^^

    aber okay ja mein router blink auch wenn ich mim browser surve :D
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Dann wirst es wohl erst anhand der nächsten Rechnung feststellen :D
     
Die Seite wird geladen...