Sonstige Frage zum V3r Flashen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Tupperpeter, 4. Apr. 2009.

  1. Tupperpeter

    Tupperpeter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde.

    Ich habe letzte Woche, für meine Tochter ein V3R bei Ebay bestellt und möchte nun das Branding entfernen,
    da meine Tochter auf irgendeine Taste gedrückt hat und seitdem gprs aktiv war.
    Das Guthaben ihrer Prepaid karte war am nächsten Tag aufgebraucht.

    Auf dem Handy ist folgende software Instaliert: R4515_G_08.BD.B3R
    Boot: 0A52
    Flex: SE5648AxxB1147


    Ich würde nun folgende Software flashen: R4515_G_08.BD.B3R
    Flex : SE6770AXXF1165_1FF

    1. Kann ich diese Software ohne Probleme flashen?
    2. Ist in dieser software das Deutsche Sprachpaket enthalten?

    Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen würdet.

    Gruß Tupperpeter.
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Flashen kannst du sie, ist garkein Problem. Deutsch ist da auch mit dabei.
     
  3. Tupperpeter

    Tupperpeter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Protector, ich werde es morgen mal Testen.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Lass dir soviel Zeit wie du benötigst. ;)

    Hektik für manchmal nicht zum gewünschten Ergebnis :)
     
  5. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Wenn du bloss die Browser Einstellung loeschen willst, dann veraendere den Wessession Eintrag unter Web Verbindungen. Also mach ihn unbrauchbar. Dann hat das Handy kein Web mehr. wenn du eine neue Software draufpackst, und die Websessions noch aktiv sind, kann es wieder passieren das eine Taste ins Netz fuehrt, und die Karte entlehrt. GPRS ist uebrigens immer an, ist bloss die Verbindungs Geschwindigkeit. Ich denke du meinst , dass deine Tochter den Browser eingeschalted hatte.
     
  6. Tupperpeter

    Tupperpeter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @ Dumba.

    Ich habe diese Einstellung "Web Verbindungen" bis jetzt noch nicht gefunden, finde ich sie unter Einstellungen oder unter Wap Menü?
    Ich weiß nicht genau was ich ändern muß.

    Könnten diese kostenverursachenden Verbindungen evtl. auch von Java Spielen kommen?
    Ich glaube meine Tochter hat auch mit den Spielen experimentiert.

    Ich muß jetzt erst mal zur Arbeit und werde nachher noch mal reinschauen.
     
  7. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Kann alles moegliche sein. Kosyenpflichtiges herunterladen von Spielen, Klingeltoenen, Walls und so weiter. Ich hab kein v3r zur hand, aber versuch mal unter Hauptmenu, Wap Menu, dann Wap Profile, dann optionen, dann Neu, dann irrgendws eingeben und als Standadrd festlegen.( Voreinstellen). Schon geht das Netz fuer den Browser nicht mehr.
     
  8. Tupperpeter

    Tupperpeter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt die oben genannte Soft aufgespielt, dann habe ich die Einstellungen bei wap (Vodafone war eingestellt) alle einstellungen die zu einer Internetverbindung benötigt werden bis auf die ersten stellen gelöscht.

    Wenn ich nun die blaue Internettaste drücke kommt eine Fehlermeldung.
    Ich denke das nun alles in Ordnung ist und Bedanke mich noch mal für eure Hilfe.


    Gruß Tupperpeter.
     
Die Seite wird geladen...