Sonstige Frage zum V3i flashen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von riedle, 20. Feb. 2011.

  1. riedle

    riedle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich bin neu und habe nach euren angaben das erste mal geflasht und es hat mein razr wieder repariert, vorher kam diese bootloader meldung wie bei andern auch, danke für deine kompetenten und gut erläuterten beiträge, echt klasse. meine frage zielt auf die neueste version zum v3i, da ich die systematik noch nicht verstehe:

    Beispiel: habe die R479_G_08.B5.10R_PDS005_LP0039_DRM0101_VSTGERMAN20 6_JPJAVA_G_08_V3i_06_00_04R_SE7779AXXU10A6_1FF

    drauf gemacht, aber du erzählst von einer version:
    R479_G_08.B4.8DR_PDS006_LP0039_DRM0101_VSTGERMAN20 6_JPJAVA_G_08_V3i_06_00_03R_SE7721AXXF11B3_1FF

    die zwar vom DATUM neuer ist aber in der Anfangsbezeichnung R479_G_08.B4.8DR niedriger, wenn man Zahlen und Buchstaben betrachtet.

    Frage: ist das datum maßgeblich was beim flash mit rsd lte dann angezeigt wird oder die Buchstaben/Zahl systematik.

    Es heißt doch dass man nicht zurück kann bei den Flashs, oder manchen. R479_G_08.B4.8DR ist bei mir niederiger als R479_G_08.B5.10R. Wenn ich falsch liege, welches ist dann die aktuellste überhaupt?

    danke voab und weiter so, ist echt gut gemacht von euch..
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das Datum, wann eine Firmware hochgeladen wurde ist nicht wirklich erheblich, da auch manchmal ältere Firmwares zu einem späteren Zeitpunkt hochgeladen werden, daher erscheint eine ältere Firmware vermeintlich aktueller.

    Entscheidend sind die Zahlen: R479_G_08.B4.8DR
     
  3. riedle

    riedle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das bedeutet also dass die von dir zitierte version R479_G_08.B4.8DR die neuere ist?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Scheinbar hast du mein Posting NICHT verstanden ;)

    Also nochmal: WENN R479_G_08.B4.8DR SPÄTER hochgeladen wurde, heisst das NICHT das sie auch aktueller ist, denn in diesem Fall ist nämlich die Firmware R479_G_08.B5.10R aktueller.

    Weil:

    R479_G_08.B4.8DR
    R479_G_08.B5.10R

    das, was rot markiert ist, ja unterschiedlich hoch ist, oder!? ;)
     
  5. riedle

    riedle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    verstanden :danke:

    --- Edit ---

    kennst du denn noch eine neuere version die zu empfehlen wäre? :(
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Da muss ich dich ganz ehrlich enttäuschen. Aber wozu noch aktueller (was eh nicht geht)? Funktioniert dein Gerät etwa nicht? Wenn doch, wozu dann nochmal flashen?
     
  7. riedle

    riedle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ein newbi dachte aber dass es immer was neues, stabiles gibt, was man dann nutzen könnte. nein, sorry, gerät läuft super und ich bin zufrieden ;-)
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Was verstehst du unter stabil? Fürs v3i war fast jede Software stabil und die B5.10R ist mehr als stabil ;) Was besseres gibts schon garnicht mehr.
     
Die Seite wird geladen...