Sonstige Frage zum tkfileexplorer und Java auf F480 installieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von tonymontan, 21. Feb. 2009.

  1. tonymontan

    tonymontan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hy ich habe eiene frage ich habe tkfileexplorer gestartet aber ist auf deutsch ich weiss nicht weiter kann mir jemand helfen
     
  2. Samsong

    Samsong Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Schau bitte im TKExplorer nach welcher Port eingestellt ist. Normalerweise erkennt das Programm den Port automatisch.
    Ansonsten schau im PC unter Gerätemanager nach, welcher Port dein angeschlossenes Handy hat und stell es bei TKEsplorer mal ein.
     
    #2 Samsong, 21. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Feb. 2009
  3. tonymontan

    tonymontan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja aber mein TKfileExplorer ist ganz anders als die andere was man hier downloaden kann und das programm tkfilexplore öffnet bei mir mit winrar??
     
  4. Samsong

    Samsong Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Tkfileexplore deshalb mit Winrar weil Du das Programm gepackt heruntergeladen hast, (sonst wären die Datenmengen zu groß) Du mußt das erst mit Winrar entpacken und dann installieren.
     
  5. tonymontan

    tonymontan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    vile dank für den tip

    hmmm ich will das entpacken aber da steht ich soll passwort eingeben???

    also ich möchte TKfilexplorer entpacken und da steht Passwort für die verschlüsselte datei eingeben?
     
    #5 tonymontan, 25. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Feb. 2009
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ne, oder...den Downloadbutton findet jeder und der ist unauffälliger als das Passwort links daneben...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...