Sonstige Frage zum Sony Ericsson W995 Musikplayer

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von binidumm, 30. Apr. 2010.

  1. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,- habe folgendes Problem-mit Handy meiner Frau
    Habe gestern Musik aufs Handy überm PC gespielt,- so wie ich es mit ein MP3 Player mache,- und auch mit meinem Handy-Musikordner-Mausklick rechts-senden an-dann an Massenspeicher-oder Handy-
    Nur habe ich nun alle Titel einzeln auf dem Handy-teilweise unbekannte Ordner-obwohl alle Alben bekannt sind-und teilweise auch doppelt -in den verschiedenen Menues beim Handy.
    Wie nutze ich den das Handy am besten- damit ich nur noch auf-Ordner Musik gehen muss-und mir dann das Album aussuchen kann,welches ich hören möchte-
    Wer kann mir hier helfen-?
    Danke schon mal an alle
     
  2. bengy

    bengy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Grüße!
    Handy anstöpsel im Massenspeichermodus, dann Handyspeicherkarte aufrufen, gewünschte Ordnerstruktur anlegen. Lieder per Drag&Drop reinziehen, Handy auswerfen, Spaßhaben :)
    Wobei ich grad glaub das das Handy je nach mp3-tags selbstständig Ordnerstrukturen anlegt, deswegen auch viele unbekannte Ordner, doppelt usw ..
    Am besten die mp3s mit einem mp3-editor vorher Bearbeiten und dann erst auf der Handy kopieren.
    Einfach bei google mal "mp3 editor" eingeben, einen downloaden der einen gefällt und installieren usw :) sind meist alle freeware (kostenlos)
    Mahlzeit :)
     
  3. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort,- aber ist es denn wirklich so umständlich??? traurig- mit ein normalen einfachen MP3 Player geht dies doch auch-ohne irgend etwas noch mal zu bearbeiten,- bei einem Handy(Walkmann-Handy) sollte dies auch funktionieren.
    gut das es das Handy meiner Frau ist-
    Bei meinem Samsung klappt dies nämlich wunderbar.
    Dies soll nun aber kein Vorwurf an Dich sein-ist aber traurig-wenn Sony dies so will
     
  4. bengy

    bengy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Weiß schon das das kein Vorwurf an mich ist :P
    Versuch mal die Ordnerstruktur im Handy manuell herzustellen am pc. vllt klappts ja :)
    Und nichts zu danken :)
    Ich hab zwar auch ein w995 aber nutze das nur zum Radio hören. Für mp3s hab ich meinen ipod immer im auto(radio) und stöpsel den ab für unterwegs :P
    Schönen Abend noch und trotzdem viel erfolg :)
     
    #4 bengy, 30. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Apr. 2010
  5. Jensomat

    Jensomat Guest

    Das geht doch ganz einfach wenn du die im datei manager auf musik gehst sieht sind bei mir 1000 lieder unsortiert aber ich habe die alle mal mit irgendeinem prog von mir automatisch nach album und titel usw benennen lassen
    Und damit ist im musikplayer alles sortiert auch wenn im dateimanager
     
Die Seite wird geladen...