Sonstige Frage zum SLiVeRMiLK L7 flash

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von xenon80, 10. Okt. 2006.

  1. xenon80

    xenon80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bild bei denen mit einem rechtsklick auf deinen PC abspeichern und hier an deinen Beitrag anhängen. Brauchst dafür keinen Webspace.

    cu
    logofreax
     
  3. xenon80

    xenon80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok hier ist es..
     

    Anhänge:

  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  5. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    richtig.... dazu gibt es bei den skins aber auch einen thread (ab post #4) in dem ich eine für das L7 passende mma_ucp zu dem originalen Milk skin gepostet habe ;) mit der mma kannst du dann den skin auch auf dem L7 laufen lassen :)

    den skin aber vorher mal mit dem sknner4moto (einstellungen auf L7) öffnen und neu speichern...
     
Die Seite wird geladen...