Sonstige Frage zum SEUS (Sony Ericsson Update Service)

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Lil Playa, 15. Sep. 2008.

  1. Lil Playa

    Lil Playa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich habe mir den Sony Ericsson Update Service für mein W350i auf der Sony Ericsson homepage runtergeladen.
    1. Wie genau geht das Updaten?
    2. Dauert es lange? Wie lange ungefähr?
    3. Verliert mein Handy dann Garantie?
    4. Und Meins hat Simlock. Passiert damit dann auch was?(Frage 3. und 4. bitte nicht zusammen beantworten weil mich beides interesiert).

    Danke schonmal im vorraus!

    MfG

    mobile_playa
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    zu 4. mit deinem SIM-Lock passiert garnix
     
  3. Lil Playa

    Lil Playa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    passiert überhaupt etwas?
    mir gehts um noch mehr interner sound,
    auch wenns schon sehr laut ist.
    ist das meißtens auch dabei?
     
  4. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Hallo

    1. Hier eine Anleitung
    http://www.faq4mobiles.de/forum/son...e-service-firmware-updaten-aktualisieren.html

    2. Ich schätz cirka 10 Minuten, hab das lang nicht mehr gemacht :D

    3. Ich denke, dass die Garantie erhalten bleibt, doch bei der Installation von SEUS bestätigt man, dass Sony keine Schäden übernimmt die SEUS verursacht. Aber sie werden es trotzdem im Falle wenn etwas passiert, reparieren da das Programm von Sony kommt.

    4. Der Simlock wird nach dem Update noch immer vorhanden sein, Branding auch falls eins vorhanden ist.
     
  5. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Zu 1. Also das Update ist genau beschrieben wie es geht im Programm.;)
    2. Es dauert in etwa so 10-15Minuten, je nach internet geschwindigkeit.
    3. Nein dein Handy verliert keine Garantie.
     
  6. Lil Playa

    Lil Playa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal ich versuche es später
     
Die Seite wird geladen...