Sonstige Frage zum Servicecode Telefonat aufnehmen (Samsung D600)

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von BlackBoy, 6. Okt. 2007.

  1. BlackBoy

    BlackBoy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich habe eine Frage zu folgenden Servicecodes:

    Also, wenn ich den ersten Code eingebe, dann kommt ein weißer Bildschirm worauf etwas steht und er nimmt dann soweit ich weiß eine ganze Stunde lang auf was in der Umgebung stattfindet.

    Eine Frage habe ich:
    Wie ist das aber nach der Stunde aufnehmen? Werden dann alle Gespräche aufgenommen, also sowohl die, die ich annehme als auch die, die ich mit anderen Leuten machen?

    Ich verstehe das nicht so ganz, es wäre schon, wenn mir jemand richtig erklärt was da eigentlich das Telefon macht.

    Ich freue mich jetzt schon auf eure Hilfe.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn wir mal von den rechtlichen Bedenken mal absehen kann ich uu diesem Code über google rein gar nichts finden...

    Aber ich würde dieses "(bleibt gespeichert Speichert Jeden Anruf)" so deuten, das er wirklich gnadenlos aufnimmt. Dieser Code schaltet wohl das Mikro permanent ein und startet eine Sprachaufnahme.

    cu
    logofreax
     
  3. GSMFuzzy

    GSMFuzzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    @ BlackBoy:

    Warum probierst du nicht einfach aus, was nach einer Stunde passiert?
    Kapputmachen kannst Du ja nichts.
    Auf die rechtliche Sache bist du ja schon hingewiesen worden.

    Noch was zu Servicecodes:
    Ist zwar OT, aber ich muss einfach meine Meinung loswerden: :)
    Ich gebe in meine Handys nur Servicecodes ein, die jemand anderes schon mal probiert hat - und zwar auf genau dem gleichen Modell, das auch ich habe.
     
  4. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    und damit hat Logofreax absolut recht. Es nimmt alles auf, egal was du sagst oder tust. Wenn man den Slider dann wieder zuschiebt, lässt sich am Handy nicht einmal erkennen, dass das Handy im Moment aufnimmt.

    mit #*22673# kannst du außerdem noch die Aufnahme unterbrechen, und mit #*22674# wieder fortsetzen. Des Weiteren funktioniert der Code nicht nur bei D600 sondern bei allen von mir bisher getesteten Handys. . .
     
Die Seite wird geladen...