Sonstige Frage zum Root Cert von HelloOX

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von chocolatefreak7, 15. Aug. 2009.

  1. chocolatefreak7

    chocolatefreak7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community!

    Ich besitze seit kurzem ein Samsung i8910HD. Ich hab schon einige Theman hier gelesen zum Thema, verstehn tu ich es leider trotzdem nicht.
    Der Rompatch funktioniert ja noch nicht auf dem i8910. Das heißt dass ich meine Apps weiter signieren muss. Das OPDA Cert ist ja 3 Jahre gültig.
    So aber bei HelloOX wird doch so ein Root Cert installiert. Kann ich damit auch Apps signieren? Und wie lang ist das gültig? Und wie mach ich das mit dem Root Cert?
    Ich hoffe mal dass ihr mir helft^^

    LG
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dieses Cert funktioniert leider nicht.

    cu
    logofreax
     
  3. chocolatefreak7

    chocolatefreak7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das bedeutet wenn ich ein endlos gültiges cert will dann muss ich warten bis der rompacht geht?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    nein, der RomPatcher hat damit rein gar nichts zu tun.

    Es gibt diese unendlichen Zertifikate nicht mehr. Also zumindest nicht für uns "Normale"

    Besorge dir bei OPDA ein Zertifikat. Dieses ist 3 Jahre gültig und das sollte erstmal reichen ;)

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...