Frage zum Nokia 5800 PNHT Hack und dem Orange Homescreen

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von jlngnr, 6. Mai 2010.

  1. jlngnr

    jlngnr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leute. Ich habe mal eine Frage. Wenn ich mein Nokia 5800 mit Firmware 40.0.005 mit dem PNHT Hacke und dann den Orange Homescreen drauf mache ist dieser nach einem Hardreset noch da oder wie der Hack auch verschwunden?
    Danke schonmal
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    Hardreset setzt das Gerät in den Auslieferzustand zurück es werden alle Programme, Dateien, Einstellungen usw gelöscht auch ein Theme wie Orange HS !

    mfg
     
    #2 teleoase, 8. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2010
  3. jlngnr

    jlngnr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sorry. Habe mich glaube falsch ausgedrückt. Ich meinte das wenn ich mein Handy abschalte mit Hardreset. Also normal bleiben alle meinen Themen drauf wenn ich das Handy abschalte. Und daher wollte ich wissen ob das auch bei dem Orange Homescreen so ist das er erhalten bleibt.
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,
    ja wie nun abschalten oder Hardreset ??
    Beim abschalten vom Handy wird nix gelöscht !
    Beim Hardreset ist es als wenn du bei deinem PC C: formatierst, es bleibt nur das drauf was mit der FW installiert wurde alles andere ist weg (Kontakte Programme Spiele usw), ausser der Orange HS wurde in die FW integriert.

    mfg
     
  5. jlngnr

    jlngnr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja meinte nur abschalten. Wüsste auch gar nicht wie das geht beim Nokia 5800. Sorry wenn ich das falsche Wort benutzt habe.
    Also kann ich mit dem PNHT Hack den Orange HS auf mein Handy machen und dann verschwindet nur der Hack und nicht der HS beim abschalten?
     
  6. an-dy25

    an-dy25 Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Weder der Orange HS noch der Hack gehen verloren wenn Du das Handy ausschaltest.
    Wenn Du nen Hardreset machst ist der HS und Hack weg - ausser der Orange HS wurde in die
    FW integriert - so wie es teleoase schon geschrieben hat.
     
  7. jlngnr

    jlngnr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gut. Danke für die Antwort. Mal eine ganz dumme Frage damit ich es nicht versehentlich
    mache. Wie macht man einen Hardreset bei dem Nokia 5800?
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    *#7370# = Hardreset

    mfg
     
  9. jlngnr

    jlngnr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle für Antworten. Ich habe jedoch noch eine Frage. Welchen Hack könnt ihr einem Neuling mit einem Nokia 5800 Firmware 40.0.005 empfehlen. Es gibt ja inzwischen zwei die bei mir gehen würden. Einmal den PNHT und Mapdrives Hack. HelloOX geht ja im Moment nicht.
     
  10. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    diese frage beantwortet sich im thread titel selber :)
    weder HelloOX noch MapDrives funktionieren
     
  11. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    Hack bekommst du ab FW.40 nur noch mit CFW !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...