Frage zum mobilen Internet mit BB Curve 8900

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von Kleenazocker1, 25. Dez. 2011.

  1. Kleenazocker1

    Kleenazocker1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community.

    Ich habe gestern zu Weihnachten ein BB Curve 8900 bekommen. Alles bestens bis auf das mit dem mobilen Internet. Ich verstehe nicht so ganz wie man unterwegs ins Internet kommt. Weil wenn man den Browser öffnet kommt eine Meldung dass der Browser ein WiFi Dienst ist. Wie komme ich aber unterwegs über meine SIM ins Internet. Ich habe eine Fonic-SIM mit Surfflat.

    Würde mich über Lösungen freuen ;) :)
    Thx im Vorraus
     
  2. reporta

    reporta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm....Gibt es nicht ein extra Fonic Forum?
     
Die Seite wird geladen...