Frage zum LG KF750 Secret mit Vodafone Branding!

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von tazzman, 23. Apr. 2009.

  1. tazzman

    tazzman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    hi... hat jemand das kf750 mit vodafone branding? und kann evtl. mal bilder vom menü rein setzten. mich würd das interessieren ob das nen großen unterschied macht wenn man das branding drauf hat. weil die gebrandete version ist ja deutlich günstiger.

    mfg
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    also lauf Google.de sieht es folgendermaßen aus:

    gruß
    derantiker[​IMG]
     
  3. Dragonfly

    Dragonfly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Selbst wenn dir das nicht zusagen sollte, das KF kann man, GLAUBE ICH, relativ leicht umflashen.
     
  4. 1962bebe

    1962bebe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo dragonfly ich bin relativ unbedarft und habe mir ein gebrauchtes lg750 mit vodafone branding zugelegt. Kannst Du mir eine möglichst billige und idiotensicher Methode bzw. Gebrauchsanleitung nennen wie ich dieses loswerden kann und auf aktuelle FW von LG umstellen kann?
     
  5. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Bin zwar nicht Dragonfly aber ich denke ich darf auch Antworten :D
    Ich habe das hier Gefunden, was ganz nach einer Flashanleitung aussieht ;)

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...