Frage zum KU990 Viewty Themes Manager

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Mystica, 14. Aug. 2009.

  1. Mystica

    Mystica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich die komplette Such-Funktion durchgesucht habe und es endlich geschafft habe, den Thememanager auf mein Viewty zu bekommen, bin ich doch etwas enttäuscht. Die Themes verändern bei mir leider nur den Standby Bildschirm und wenn ich jetzt ein eigenes Hintergrundbild haben möchte schreibt es immer Speicher voll?????

    Bin jetzt sehr verwirrt und wollte fragen warum sich da nix ändert und ich kein eigenes Bild als Hintergrund verwenden kann???

    LG
    Myri
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Der Thememanager sollte eigentlich alle Symbole ändern und nicht nur den Standbyschirm. Haste vielleicht was falsch installiert oder evtl. etwas Vergessen zu Installieren?

    gruß
    derantiker
     
  3. Mystica

    Mystica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich denke nicht.
    Aber ich müßte doch trotzdem das Hintergrundbild ändern können, oder??
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Wissen tue ich es nicht, aber ich glaube ich konnte meinen Hintergrund auch nicht mehr ändern.

    gruß
    derantiker
     
  5. tommi54321

    tommi54321 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe verrsucht bei meinem ku990 das theme zu ändern leider hat es trotz der anleitung nicht funktioniert was mache ich jetzt habe alles genau so gemacht wie beschrieben aber nichts hat sich getan :(
     
Die Seite wird geladen...