Allgemein Frage zum iPhone und Simlock

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von jani__12, 15. Juni 2009.

  1. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage bevor ich diese bei jedem update nei poste fasse ich sie mal allgemein zusammen:
    also mein iPhone is von werk an unlocked und ist aus Italien....
    was würde jetzt passieren wenn ich die neue Firmware (falls sie rauskommt) drüberbügeln würde ?
    wäre es dann nicht mehr unlocked ??

    danke im vorraus
    mfg
    jani__12
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    unlocked ist es dann immer noch nur dann ahste neues baseband


    Edit:// war schneller...

    Mit dem neuen Baseband ist es nicht mehr yellowsn0wable
     
    #2 tasso95, 15. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2009
  3. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Wenn es wirklich unlocked ist, vom Werk aus, brauchst Du nix befürchten, wenn nicht und es ist nur ein Software unlock, solltest Du auf keinen Fall ein Update durch führen !
     
  4. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    also es is von iphone ohne vertrag und da steht von werk aus unlocked das heißt ich habe also nichts zu befürchten....
    das ist dann mal gut...
    DANKESCHÖN !!
     
  5. tasso95

    tasso95 Guest

    jo, aber falls du auf 3.0 updaten willst, würde ich an deiner Stelle bis zum 17.6 warten
     
  6. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    ja, werde ich auch das war nur ein beispiel wenn sie dann endlich drausen ist bzw 17.6 is übermorgen...
    da kann ich mich ja garnicht mehr in der schule konzentrieren :fresse
     
  7. LuCiFeRkO

    LuCiFeRkO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich würde aufpassen...man kann auch sim free iPhone locken....
     
Die Seite wird geladen...