Frage zum Iphone und sciphon I9

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Maya-lissy, 24. Aug. 2010.

  1. Maya-lissy

    Maya-lissy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe leute,
    ich hätte eine frage und zwar will ich mir ein sciphone I9 anschaffen weil mir das iphone zu teuer ist. nur wollt ich fragen was der unterschied daran ist.
    wär nett wenn jemand helfen könnte danke
     
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Wenn schon, dann richtig. Mit dem China-Kram wirst du nicht glücklich werden.

    Resistiver statt kapazitiver Touchscreen
    Unübersichtliches Menü
    Music/Videoplayer kann keine Playlists erstellen
    etc.
     
  3. Maya-lissy

    Maya-lissy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    und wie ist es mit den blackberry handys die aber nicht blackberry heißen?
     
  4. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Spare lieber ein wenig. Ein vernünftiges iPhone 3G bekommste auch schon für angemessenes Geld (um die 300 Euro).
     
  5. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Die meisten Fakes sind überhaupt nicht vergleichbar. Hab noch keins gesehen, das wenigstens nen deutsches Menü hat. Wie von kaefer schon gesagt lieber n originales kaufen. Auch die Blackberrys kannste vergessen. Oder such dir lieber n anderes Markenhandy, ist fast alles besser als die meisten Fakes.
     
  6. diabolus78

    diabolus78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    wieso muss es unbedingt ein iphone sein? ich gehe mal davon aus, dass du vom iphone 4 sprichst - das 3g(s) ist m.E. eh nicht mehr zeitgemãß (die Displayauflösung ist ein Witz)...
    Nimm doch einfach z.B. ein Samsung GALAXY I9000, das weniger als die Hälfte eines Iphone 4 kostet, dem aber locker flockig das Wasser reichen kann... es gibt auch noch weitere Modelle, die man aufzählen könnte. So nen China Dreck kannst wirklich vergessen.

    Gruß
     
  7. Maya-lissy

    Maya-lissy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nee kein iphone 4. wär mit nem iphone 3 auch zufireden. oder nem blackberry sie sehen gut aus aber halt zu teuer
     
  8. diabolus78

    diabolus78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    was magst denn maximal ausgeben und was muss das Phone können?
    bin mir sicher, dass man auch für kleines Geld ein gutes Smartphone findet.

    Gruß
     
  9. Maya-lissy

    Maya-lissy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  10. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    wenn dir das aussehen vom iphone gefällt.wieso hälst du nicht ausschau nach nem meizu m8?das ist ordentlich verarbeitet
     
  11. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Oder du holst dir n Iphone 2g. Das bekommste für unter 200€.
     
  12. Maya-lissy

    Maya-lissy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  13. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Vergiss das Chinazeug, ist fast alles nicht zu gebrauchen. Hol dir n 2g oder spar.
     
  14. diabolus78

    diabolus78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dir blackberrys gefallen, könnte doch das Nokia E71 was für dich sein - das sollte auch neu/ ungebraucht ins Budget passen (wenn auch nur knapp).
    Ist zwar kein Rennwagen, aber ein ehrliches gutes Gerät mit richtiger Tastatur und W-Lan.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...