Sonstige Frage zum flashen mit MultiLoader

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von xmoonx, 27. Feb. 2010.

  1. xmoonx

    xmoonx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bin neu hir und habe eine frage ich weiß ihr habt das bestimmt 100 mal schon gehört aber wenn ich mein handy flshe mit MultiLoader_V5.56 und ich dan bei control klicken muss weiß nicht wo ich da klicken sol ? meine handy verson ist
    (SW VER)
    S5230XPIK2
    (RC2 VER)
    DEF
    Factory FS Ver)

    ich hoffe ihr kan mir helfen wie ich weite da komme ich will nix falsch machen und mein handy schroten
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Wir auc nict wieesen.:D

    Viel nix gut nix flahen sonst kaputtt

    Kanit verstan
     
  3. catwalker66

    catwalker66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    :forensuche: :forensuche: :forensuche: :forensuche: :forensuche: :forensuche: :forensuche: :forensuche: :forensuche: :forensuche: :forensuche: :forensuche: :forensuche: :forensuche: :forensuche: :forensuche: :forensuche: :forensuche:
    mehr sag ich nicht...
     
  4. spritti64

    spritti64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...