Allgemein Frage zum Appstore

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von evo_racer, 25. Dez. 2009.

  1. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hi
    Hab mich eben bei iTunes bzw. Click & Buy angemeldet, und schon einige FREE Apps runtergeladen und auf mein 2G installiert.

    Wenn ich mir jetzt eine kostenpflichtige App runterlade, wie leuft das dann alles ab?
    Angenommen ich kauf mir ne App die 0,79€ kostet, wenn ich dann auf kaufen bzw. laden klicke, werden diese 0,79€ dann von meinem Konto abgebucht?


    :danke:

    cu
    evo_racer
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    click & buy bucht dann die 0,79 cent von deinem angegebenen konto ab.
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Genau so läuft das. Wobei meistens einige Tage verstreichen und innerhalb von diesem Zeitraum alle gekauften Apps dann zusammen vom Konto/Kreditkarte abgebucht werden.
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ich habe gestern erst über Cydia das App "SwirlyMMSv2" für das 2G gekauft und installiert. Der Kauf lief über Paypal ab. Betrag via Paypal angewiesen, innerhalb von Sekunden bekam ich automatisch die Lizenz auf dem Iphone freigeschaltet.
     
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Wobei man bei Cydiakäufen anmerken muss, das da nichts über einheitliche Verfahren läuft und man auch nie etwas über die "Seriösität" der Verkäufer weiß.

    Es muss nicht immer so sauber laufen wie bei Malta.
     
  6. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Gut, das stimmt natürlich. Ausserhalb des App-Store weiß man nie, an wen man geraten kann, ist genau wie bei ebay.
    Nur da SwirlyMMS ja nun nicht erst seit gestern existiert und man im Web sehr viel davon lesen kann, geht man halt davon aus, dass es ein seriöses Angebot ist. Also hab es nicht bereut, MMS läuft nun auf dem 2G perfekt, das waren mir die 12$ US-Dollar wert.
     
  7. the_mike

    the_mike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    biteSMS ist ebenfalls absolut problemlos beim Kauf. Verwendet auch Paypal und die Lizenz ist sofort aktiviert am Telefon.
     
Die Seite wird geladen...