Allgemein Frage zum Account für den App-Store

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Bo$$co02, 30. Aug. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wire

    Wire Guest

    Ich denke nicht, dass du einen gewerblichen Anbieter finden wirst, der dir Spiele und Apps installiert.

    Wenn es aber um andere Dinge geht, die man mit Phones anstellen kann, dann schaue in den Handyservice.

    MFG
    Wire
     
  2. Bo$$co02

    Bo$$co02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ich willl ja nur das ich die programme auf meinem 3G installiert bekomme,damit ich von meinem rechner aus die spiele-themen-software und so auf meinem 3G installieren kann.oder was kann mann sonst so mit den iBrickr -winscp soalles reissen?ich habe gehört das die programme sogar nicts für 3G snd.
     
  3. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    dafür haben wir ja die WINSCP FAQ.......
     
  4. Bo$$co02

    Bo$$co02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ja das blöde ist wieder ich habe kein WLan.
    z.b. ich hätt gern thema was du gemacht hast das Vista auf mein iPhone,aber ne.....!wie.
     
    #24 Bo$$co02, 31. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Aug. 2008
  5. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Das einfachste ist: Besorg dir ein WLAN Access Point / Router ;)
     
  6. Bo$$co02

    Bo$$co02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ghet es auch mit einem WLAN USB Stick ?
    für den usb stick,brauch ich nen netzwerk karte am pc,um es benutzen zu können,oder einen WLan modem?
     
    #26 Bo$$co02, 1. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Sep. 2008
  7. Wire

    Wire Guest

    Hey,

    du kannst einen Wlan-Stick nutzen und brauchst einen W-lan fähigen Router. Dann dürfte das Acess-Point einrichten klappen. ;)

    MFG
    Wire
     
  8. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Sollte aber auch mit einem Verbindungssharing und einem Ad-Hoc klappen ;)
     
  9. Bo$$co02

    Bo$$co02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    was ist
    Acess-Point???
    es geht aber auch ohne dem stick,also nur WLAN genügt???



     
  10. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Wer nicht hören will.....
     
  11. Wire

    Wire Guest

    Lies doch mal bitte GENAU den Thread:

    Damit hat dir Stussi eigentlich alles erklärt! Wenn es trotzdem nicht klappt, dann google nach der Problemlösung.

    Du gräbst uralte Threads aus, stellst dieselbe Frage in diversen Profilnachrichten etc.

    Sorry für den Off-Topic. :o
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.