Sonstige Frage zu Walkman 2.0 Skins

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Flasher96, 29. Apr. 2009.

  1. Flasher96

    Flasher96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich mir neue Walkman skins auf mein Handy machen ohne die anderen dabei zu überschreiben?:confused:
    Ich habe ein W580i!!
    Danke im vorraus für viele antworten!:D
     
  2. evo_racer

    evo_racer Guest

    Wie wäre es mal mit :suche: benutzen :confused:

    Wenn noch weitere Fragen sind dann kannst sie gerne stellen , aber erstmal LESEN ;)
     
  3. Flasher96

    Flasher96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe alles duchforstet!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. evo_racer

    evo_racer Guest

    naja , glaub ich dir nicht aber egal.
    Du musst den Far Manager benutzen dann gehst du in das Verzeichnes für die Walkman Skins und erstells ein neuen Ordner , den du in den Namen vol Walkman Skin umbenennst und in den Ordner müssen dann die 7 Dateien rein ;)

    Was meinst du mit nicht überschreiben :confused:
     
  5. fknpwned

    fknpwned Guest

    Verzeichnis ist übrigens tpa/system/multimedia/mp/skin ;)
     
  6. Flasher96

    Flasher96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mit überschreiben meine ich, ich habe bissher die standard skins durch costum skins ersetzt!
    Also alles von orange skin gelöscht und den anderen skin rein!!!
     
  7. --Teimi--

    --Teimi-- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es auch einen Weg neue Walkman Skins mit XS++ auf mein W580i zu machen ohne die beiden
    vorinstallierten Skins (Orange Walkman,White Walkman) zu ersetzen.
    Schon mal DANKE im Vorraus.
     
  8. fknpwned

    fknpwned Guest

    Deine Antwort steht im Post #4.
     
Die Seite wird geladen...