Sonstige Frage zu V3xx R26117RK

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von prosaddler, 23. März 2007.

  1. prosaddler

    prosaddler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf mein V3XX das Vodafone branding draufgespielt und wollte fragen ob man das auch wieder weg bekommt. :confused:
    Ich dachte an O2 oder das FAQ 4 mobile R26111LD file gedacht. Oder habe ich etwas falsches gemacht und kann es jetzt als türstopper benutzen? Bitte helft mir
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Ist kein zurück mehr auf R26111LD wenn die R26117RK erstmal drauf ist, einmal Voda immer Voda.
    Da mußt dann direkt auf Dateiebene entbranden aber eine der Retail Firmwares bekommst nicht mehr rauf.
     
  3. Hardy_k

    Hardy_k VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    12
    Warum ist das bei dem Flash so?
    Ich habe ein V3XX gekauft mit der R26117RK_U_98.20.33BR Software .
    Bekomme ich das VF Branding auch nicht mit einem Brandingfree Flash weg?

    Mfg Hardy_K
     
  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Hast du denn ein brandingfree für die R26117RK ?
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    @Hardy_k:
    Doch bekommst auch dort weg.
    In nächster Zeit sollte was machbar sein, mit einer asiatischen FW.
    Das Problem ist hier wohl das langpack. Das LP0039 funktioniert wohl nicht wirklich.
    Ich habe in der Richtung aber schon eine Lösung gefunden die nach ersten Tests passen sollte.
     
  6. Hardy_k

    Hardy_k VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    12
    Das wäre super!
    Kannst du mich benachrichtigen wenn es soweit ist?

    Mfg Hardy_k
     
  7. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Gibts da schon was neues. Hätte dann auch gern ne brandingfree. Hab zwar mein Vodafone fast weg, bis auf die Symbole, aber dennoch. N richtiges Brandingfree is schöner.

    Mfg. D3f3kt
     
Die Seite wird geladen...