Frage zu Themes

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von maja 2, 29. Aug. 2008.

  1. maja 2

    maja 2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir bitte einer helfen ? mein Nokia 6300 hat ein sehr schönes Uhren theme ,
    da würde ich ganz gerne das anfangs bild ändern aber die uhr davon soll bleiben , die wiederum soll mit einem winnie pooh bild verbunden werden . WIE kann ich das machen ??
    wie ich das andere alles aus dem them ändere weiß ich, das ist ja auch nicht das thema
    aber die Uhr mit dem bild .
     
  2. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Das heißt der Hintergrund mit der Uhr ist kein statisches Bild sondern wahrscheinlich eine Flashanimation welches auch die Uhrzeit anzeigt?
     
  3. maja 2

    maja 2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja genau so änlich, ich geh mal davon aus außer man kann ein vertiges theme nicht verändern ( das bild unter der uhr )? währe supper wenn du mir klar machen kannst
    wie blöd ich mich da anstellen muß:o gruß Kerstin
     
    #3 maja 2, 1. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Sep. 2008
  4. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Wenn es ein animierter Hintergrund ist, dass heißt die Uhr läuft richtig mit, dann ist das Hintergrundbild in dieser Animation verankert und läßt sich normal auch nicht von der Animation trennen.
    Da ich jetzt nicht weiß, wie das ganze aussieht (Screenshot wäre hilfreich) müßte man sonst das ganze 'nachbauen'. Also eine neue animierte (ähnliche Uhr) mit dem von dir gewünschten Hintergrundbild.
     
  5. maja 2

    maja 2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ach so ja das weiß ich auch nicht , ich habe auch schon versucht eine änliche Uhr nachzu bauen , aber irrgend wie bin ich wohl doch zu blöd. Und dieses Screenshot weiß ich nicht wie es geht , na gut dan muß es halt so bleiben aber danke für die hilfe . Gruß Kerstin
     
  6. ky1792

    ky1792 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kann man ändern Geht zb mit Macromedia flash 8 (nicht umsonst das Prog).
    Kannst mir ja mal sagen welches Theme es ist und das Hintergrundbild welches du haben willst schicken oder hier posten.
    Mal seh´n ob wir dir helfen können.
     
  7. maja 2

    maja 2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Oh man das wäre ja suppi , ich schau morgen gleich mal nach welches them das war und das bild . toll danke schon mal jetzt Gruß Kerstin
     
  8. maja 2

    maja 2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bins maja 2 (Kerstin ) sorry ich habe es nicht vergessen aber ich bin noch am suchen , ich beeile mich auch.
    Kann ich die themen und bilder so auf diese seite reinstellen ? oder Dir auf deine Persöhliche e-mail adresse schicken ?
    bis bald Kerstin .
     
Die Seite wird geladen...