o2 Frage zu Tarifwechsel

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von HorstJensUwe, 17. März 2009.

  1. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    habe momentan den Genion S von O². Ab 10.05.2009 kann ich verlängern... Würde meinen Vertrag gerne verlängern und gleichzeitig in den Genion L hochwechseln... Interessant wäre es jetzt aber noch ob es möglich ist mein bestehendes SMS Pack S (seit 03.03.2009 abgeschafft) trotzdem mit in den neuen Vertrag nehmen kann. ;)

    cu HJU :)
     
  2. vitelli

    vitelli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Geh am besten in einen O2 Shop, aber keinen Reseller, sondern direkter O2 Shop.

    Hatte letzten ein ähnliches Anliegen, habe zu der Vertragsverlängerung

    1. das Handy günstiger bekommen (als bei online Verlängerung)
    2. 100 SMS jeden Monat kostenlos
    3. Internet Pack M für 3 Monate kostenlos

    bekommen.

    Achso, ich habe einen ??? Vertrag ... mit 100 Inklusiv Minuten ... genommen.

    Noch was, ich bin in den Shop gegangen und habe gesagt, ich möchte meinen Vertrag verlängern, ändern oder evtl. kündigen, je nachdem welches Angebot man mir machen könnte.

    Ich bin sehr zufrieden wieder nach hause gefahren :D

    Gruß

    vitelli
     
  3. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    Leider bleibt meine Frage ob ich das SMS Pack S "mitnehmen" kann immernoch unbeantwortet...

    cu HJU :)
     
  4. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage kann Dir sicher nur O2 beantworten.
    Ich habe zum Beispiel den Relax 50XL Tarif, den es so in der Form auch nicht mehr bei Timo Beil gibt. Verlänger ich, dann behalte ich die Vorteile dieses Paketes, Wechsel ich in einen anderen, kann ich nicht Teile des dort enthaltenen einfach mit "rübernehmen"... ;)

    Aber mit Gewissheit kann Dir das nur Dein Provider sagen. :)

    cu
    H.W.
     
Die Seite wird geladen...