Frage zu Skinwechsel auf WM5 Geräten

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von electrokaoss, 1. Mai 2007.

  1. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute.

    Weis jemand von euch zufällig wo die Skins ( .tsk Dateien) bei WM5 Geräten hinkommen??:o

    Oder braucht man da wieder ein extra Prog dazu??
     
    #1 electrokaoss, 1. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2007
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    ich kenn das soo das es einfach in ein erstellten ordner rein tun und vom PPC öffen... so ging das bei mir ansonsten über den sync
     
  3. luijoel

    luijoel Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    7
    Hallo electrokaos

    Die Skins in irgend ein Ordner kopeiren und dann über Einstellung>Heute>Skins auswählen >übertragen fertig.

    Wenn der Skin nicht aufgeführt ist,haken an anderes Bild als Hintergrund verwenden aktivieren und manuel durchsuchen.


    Mfg Andree
     
  4. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    Hui.........Danke.

    Ich hab schon das ganze Mobile nach so nen Ordner durchsucht wo die eventuell drinstehen könnten.

    Aber wenn das so einfach ist. Danke.


    PS: wir müssen ja och den WinMobile Bereich mal ein bisl auffüllen. :D


    Edit: Andere Frage. Muss ich den Ordner direkt im Windows-Ordner erstellen oder einfach auf´n Mobile wo auch die Speicherkarte als Ordner angezeigt wird??
     
  5. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    Erstmal sorry wegen dem DP.

    Habs selber geschafft.

    Die .tsk Datei muss direkt in den Windows-Ordner auf dem Gerät geschoben werden.

    Nicht schlecht.
     
  6. Trance

    Trance Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Also ich hab sie alle auf meiner Speicherkarte, aber in keinem Ordner. Und es funzt einwandfrei. Habe ja wie in meinem Thred schon erwähnt denn Theme vom Film 300, Spidermann 3 und nen Audi und Lamborghini Theme.
     
Die Seite wird geladen...