Sonstige frage zu Skin

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von blawn, 29. Sep. 2006.

  1. blawn

    blawn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  2. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Normalerweise Ja.. Liegt bei dem Skin ne mma_ucp fürs 398 bei? Falls ja. die nach a/mobile/system kopieren.

    Und schon sollte der Skin ohne Probleme funzen *g
     
  3. blawn

    blawn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Other information:
    Icons used: GARTOON
    mma_ucp from MotoSymbian MP, tested on StarterXP.
    Recommended DRM: Arial from Motox.info, modify for your use.
    Startup sound: Modified from BluZre MP.


    das stad im readme zur mma_ucp was sagt mir das ? kann ich das auf meinem ungeflshten e398 benutzen ?
     
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    ja kannst du, aber du musst die mma_ucp auf jeden fall nach a/mobile/system kopieren, da das menu sonst nicht richtig angezeigt wird (kannst du auch mit dem skinsmanager machen, genau wie das übertragen des skins; FAQ gibts hier)...

    evtl. musst du (wenn der skin zwar installiert, aber im handy nicht ausgewählt werden kann) noch den skinsupport über nen edit in der seem 0032_0001 freischalten... das kommt darauf an ob du ein branding hast oder nicht...
     
  5. blawn

    blawn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hm is tmobile also nich so hardcore gebrandet
    hab ja auch scohn skins isntaliert also sollte kein problem sein danke für deine hilfe

    was ist mit dem skin ? da steht bei mmy_ucp muss nich verändert werden ... also kann ich das einfahc drauf machen ohne da was dran zu ändern an der datei?
    http://www.esnips.com/nsdoc/87190d8d-c360-499b-8131-71186cb13eb5


    edit:

    SORRY wegen doppel post ! hät editieren können :(

    edit - schon zusammengefügt....
     
    #5 blawn, 29. Sep. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Sep. 2006
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bitte jetzt nicht alle Skins abfragen ob die funktionieren. Im Zweifel lieber mal durch den skinner4moto jagen und neu abspeichern, wie es auch in der skinner FAQ bei "konvertieren" erklärt ist.

    Bitte habt Verständnis, aber wenn jetzt jeder User anfängt alle Skins abzufragen kommen wir zu nichts anderem mehr.

    Ein bisschen Risiko ist immer dabei, vor allem, wenn man die Quelle nicht kennt.

    cu
    logofreax
     
  7. blawn

    blawn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hm schon klar das ich jetz nich jeden skin abfrage..
    naja zur quelle ist von motomodders.net und sollte auf e398 funktionieren...

    habs ausprobiert tut er nicht..

    jetz hab ich aber ein gnazeanderes problem .. und zwar das meine tastatur nicht mehr funktioniert.. hab tastensperre reingemacht.. war joggen wolt die raus machen ging nicht... akku raus akku rein ... naja geht nur noch die "auflegen" taste und wenn ich joystick nach obend rück wird die funktion für joystick nach unten abgerufen..


    irgendwer ne idee ?

    langsam hasse ich motorola
    -.-
     
  8. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    lass den akku mal über nacht draußen, damit sich das handy wieder sammeln kann *g* ... mein ich aber ernst. der etwas längere stromentzug bewirkt manchmal wunder ;)

    wenn das nicht hilft nimm es mal auseinander. ist relativ einfach: einfach die 6 schrauben rausmachen, die platine vorsichtig rausnehmen (dazu das gehäuse links und rechts ausinander drücken) und schauen ob die tastaturplatine noch richtig fest sitzt. wenn nicht mit leichtem druck nach unten wieder in den anschluss stecken. danach platine vorsichtig wieder rein und gehäuse zu, um zu schauen ob sie wieder geht. wenn das auch nicht hilft schauen, ob das handy im bootloader zu starten ist (also mit *,# und rot, wenn das handy aus ist für ca. 3 sek gleichzeitig gedrückt halten). wenn ja und das handy von rsd erkannt wird neu flashen und hoffen dass die tastatur jetzt wieder geht. ansonsten liegt wohl eher ein hardware defekt vor...
     
Die Seite wird geladen...