Frage zu SIRF II GPS Maus

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Mug, 13. Juni 2009.

  1. Mug

    Mug Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte eine GPS Maus ASUS BT-100 mit meinem NOKIA N73 verwenden.

    Die Maus ist aber nur mit dem SIRF II Chip ausgestattet, Verbindung über Bluetooth mit Handy ok,
    Hab ich etwa beim Navigieren Probleme?

    Danke für Info!

    LG
    Mug

    Produktdaten
    Modellbezeichnung Asus GPS-BT100
    Hersteller Asus
    Besonderheit - Technische Daten
    Chip SiRF Star II LP
    Anzahl Kanäle 12
    High Sensitive Modus ja
    TMC nein
    Externe Antenne ja
    Anschluss
    Kabel ja
    Bluetooth ja
    Compact Flash nein
    SD nein
    Akku
    Akku-Laufzeit 15 h
    Wechselbarer Akku nein
    Größe und Gewicht
    Größe (BxHxT) in mm 53x86x21
    Gewicht 75 g
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die Zahl der Kanäle ist eher zweitrangig. Ein problem könnte SIRFII sein, da es kaum noch von einer Software unterstützt wird.

    Wenn du die schon hast probiere es. Wenn du dir eine kaufen musst, dann kaufe gleich eine mit SirfIII Chip.

    cu
    logofreax
     
  3. game360

    game360 Guest

    jep, das würde ich dir auch empfehlen ... viel mehr kostet es nicht..
     
  4. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Sirf3 kriegst Du mittlerweile hinterhergeschmissen...

    Alternativ kann ich noch Mäuse mit MTK-Chipsatz empfehlen. Hab ich selbst hier eine rumfliegen. Akkulaufzeit, Empfindlichkeit, etc. sind vollkommen ausreichend...

    MfG

    Moi
     
Die Seite wird geladen...