Frage zu Series 60 Theme Studio

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von biernot80, 9. Jan. 2009.

  1. biernot80

    biernot80 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mir das Programm installiert, und irgendwie läuft es nicht flüssig. Egal was ich mache, nach ca.2-3min reagiert es nicht mehr. Ich muss es dann über´n Taskmanager beenden. Das Problem hab ich bei beiden Rechnen.

    Nun meine Frage, ist meine Hardware einfach zu schwach?

    Lappi
    CPU: AMD 3700+ (2400Mhz)
    Ram: 512mb
    Graka: 64mb 440go
    Sys Xp
    Java: Java 6/11 (Build 1.6.0_11-b3)

    Rechner
    CPU AMD 2400+ (2000Mhz)
    Ram: 756MB
    Graka: 6600le 256Mb
    Sys Xp
    Java: Java 6/11 (Build 1.6.0_11-b3)

    Bei beiden Rechnern ist die CPU - Auslastung nicht über 10% und Auslagerungsdatei geht ca auf 260mb. Die habe ich bereicht etwas vergrössert

    Ich weiss selber das man damit heutzutage keinen Krieg mehr gewinnen kann, und auch nicht zuviel erwarten kann, aber ist die Hardware einfach zu schwach, oder mach ich etwas falsch.

    Ich hab es hier gepostet, da es mir hautpsächlich ums Programm geht, und nicht um meine Hardware. :)

    Gibt es eventuell noch Alternativen?
     
    #1 biernot80, 9. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Jan. 2009
  2. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Du hast zu wenig Arbeitsspeicher. Ich habe jetzt Carbide UI 3.2 geöffnet, das alleine belegt schon ca. 350mb ohne auch nur eine Datei zu ändern. Das wird noch mehr wenn ich anfange Dateien zu kopieren und einzufügen, da Carbide alles temporär speichert, zwecks rückgängig machen.

    Ich denke zur Zeit bist du mit einem Online Creator ala Ownskin besser dran. Leider nicht so umfangreich wie die Offline Software.
     
  3. biernot80

    biernot80 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für deine schnelle Hilfe.
    Mit sowas hatte ich schon gerechnet, ist ja auch nicht mehr das neuste. Gibt es den keine andere Offline Alternative? Auf den Online Creator, bin ich schon einigemale gestossen, dass nicht wirklich das was ich suche.

    Aber wenn nicht, dann nicht. Zum späteren Zeitpunkt kommt eh ein neuer Rechner, dann wirds auch laufen. Danke dir erstmal.
     
  4. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Alle anderen (kenne auch nur eine andere für Nokia S60) 'Offline' Alternativen sind nicht für Nokia 3rd Edition.
     
Die Seite wird geladen...