Symbian Frage zu Python

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Kawafahrer, 28. Sep. 2008.

  1. Kawafahrer

    Kawafahrer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich habe ein kleines Problem. Habe dummerweise beim Installieren von Python nicht richtig aufgepasst und habe es aus versehen auf die Speicherkarte installiert. Danach bin ich hingegangen und habe es nochmal installiert aber diesmal auf den Telefonspeicher. Ich wurde auch vom Handy gefragt ob ich die Datei ersetzen möchte. Das habe ich dann mit ja bestätigt.

    Das Programm erscheint aber nicht im Ordner Programme sondern nur im Programmmanager. Dort ist es auch im installiert Status.

    Seit dem habe ich das Problem, wenn ich jetzt etwas installieren möchte bekomme ich die Fehlermeldung: Datei Fehlerhaft.

    Was habe ich da nur wieder gemacht???:(
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das mit der Datei fehlerhaft hat vermutlich nichts mit Python zu tun.

    Deinstalliere einfach Python über den Programmanager und installiere ihn neu.

    Die Dateien die beim ausführen als fehlerhaft angezeigt werden vom Handy oder Speicherkarte löschen und nochmals neu auf das Handy laden.

    cu
    logofreax
     
  3. Kawafahrer

    Kawafahrer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Leider kann ich auch keine Dateien mehr Deinstallieren. Egal welches Programm ich entfernen möchte, mein Handy sagt mir " Deinstallation fehlgeschlagen ":mad:

    Wenn ich das Handy einschalte versucht er irgendetws zu instalieren. Dann bricht es ab und es kommt die Meldung: Speicherkarten Install. kann nicht beendet werden. Zum Install der übrigen Programme Dateinanager benutzen.

    Wovor ich dieses Problem hatte habe ich mir wie schon beschrieben Phyton Installiert, den accelerometer und noch IOUYOM.

    Ich finde im Dateimanager nichts was nicht Installiert sein soll. Und auch im Programmmanager sind alle Programme als Installiert aufgeführt.

    Aber in den Programmen fehlen mir die Icons von Phyton und von accelerometer.

    Es sind nicht die Dateien fehlerhaft die ich ausführen möchte sondern ich bekomme die Meldung wenn ich versuche eine sis also eine Installationsdatei per PCsuite auf mein Handy zu bekommen.
     
    #3 Kawafahrer, 28. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Sep. 2008
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...